Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2008 • 1 Woche • Winter
Gute Lage, jederzeit wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht 4-Sternen, alles war sauber und gepflegt. Alle Mitarbeiter(innen) waren immer höflich und versuchten einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen! Gäste waren im allgemeinen Familien, Pärchen aber auch Reisegruppen aus Schweden o.ä. Die Zimmer waren immer sauber, auch wenn bei manchen die Fernbedienung für den TV nicht perfekt funktionierte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind O. K. Bademäntel kann man mieten. Passt wie gesagt alles zu einem 4-Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der angebotenen Gastronomie voll zufrieden!!! An jedem Abend gab es mindestens eine Auswahl an10 Salaten, eine Suppe ,Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Aber allen recht machen kann man es beim Essen wohl nie, weil wir Gäste hörten, die mit dem Gebotenem nicht so zufrieden waren ( Was essen die Zuhause ???Haben wohl einen Witzigmann o.ä.der kocht)


    Service
  • Gut
  • Der Skiraum ist so wie es sein sollte, modern mit Schuhheizung genug Skihalterungen und sogar eine Möglichkeit zur Skipflege (Wachsen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer weniger befahrenen Durchgangsstraße gegenüber der Kirche, deren Glocken manchmal nervig sind. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel oder auf der Straße bzw. auf dem 200m entfernten Pakplatz. Zum Skigebiet Kaltenbach ca. 3 min mit dem Auto, Skibus ca. 75m vom Hotel. Eine gute Empfehlung am Abend ist Mannis Bar ca. 600m vom Hotel Richtung Kaltenbach dort serviert Stefan absolut tolle Cocktails!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über eine tolle Saunalandschaft, welche immer sauber und gut gepflegt war. Am Abend beschränkt sich die Unterhaltung auf Drinks an der Bar und Smalltalk mit den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1