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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Schade für den Tourismus im Schwarzwald
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Sohn und ich verbrachten im Rahmen eines Schwarzwald-Basic-Arrangement eine Nacht Wir empfanden die Hotel- und Restaurantleitung als eher unfreundlich; einziger sehr angenehmer Lichtblick war eine junge, äußerst freundliche Servicekraft mit französischem Akzent. Der Salat und die Beilagen beider Hauptgerichte war leider unsäglich überwürzt; das Lamm ungenießbar rot. Für Vorspeise, Hauptgericht, Dessert benötigte die Küche nahezu drei Stunden. Das Kinder-Dessert beinhaltete ua in Alkohol eingelegte Birnen, hallo??? Insgesamt eine eher enttäuschende Art zu Speisen. Über die kleinen abgewohnten Zimmerchen reden wir lieber nicht. Über die große Bewirtungsrechnung waren wir am nächsten Morgen mehr als erstaunt ...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Gast hatte Online ein Arrangement für zwei Erwachsene gebucht, bei dem ein 4-Gänge-Wahlmenü am Abend inkludiert war. Außerdem wies das Buchungsangebot ausdrücklich darauf hin, dass er ein "älteres Doppelzimmer" wählte, dessen Größe in Quadratmetern sogar benannt war. Die dem Gast aus dem Wahlmenü angebotenen Speisen bestellte der Gast ab und wählte stattdessen unter Stornierung der für das Wahlmenü im Arrangement-Preis inkludierte Kosten für sich und seinen Sohn à la Carte die Speisenfolge aus. Der Gast wusste also aus der Buchung nicht nur, dass er ein älteres Zimmer buchte, sondern auch dass er, nachdem er das Menü storniert hatte, seine Speisen selbst aussuchte und damit auch bezahlen musste. Im Übringen war das Dessert des Sohnes kein Kinderdessert, sondern von der Erwachsenenkarte entnommen. Trotz dieser Umstände hat der Gast bei seiner Abreise das Hotel verlassen, ohne die von ihm im Restaurant konsumierten Speisen und Getränke zu bezahlen, obwohl die Mitarbeiter an der Rezeption ihn selbstredend ausdrücklich zur Bezahlung aufgefordert hatten.