Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschendes Erlebnis für den Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider entsprach unser Aufenthalt in diesem Spa-Hotel nicht den Erwartungen, die wir aufgrund des Preises und der Werbung hatten. Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen. Die Betten waren unbequem, und an der Decke waren Risse, die nur halbherzig repariert wurden – was insgesamt einen eher ungepflegten Eindruck hinterließ. Das Frühstücksbuffet war enttäuschend und stand in keinem Verhältnis zum Preis. Die Auswahl an Backwaren war sehr begrenzt, und einige Brötchen und Croissants schmeckten leider wie vom Vortag. Auch die warme Auswahl war eher dürftig. Es gab lediglich eine Rühreimaschine, jedoch keine Option auf Spiegeleier oder eine andere warme Eierspeise. Hier hätten wir uns mehr Vielfalt und frische Zubereitung gewünscht. Positiv hervorzuheben ist das Abendessen, das durchaus gut war und uns geschmacklich überzeugen konnte. Insgesamt hinterließ der Aufenthalt jedoch einen faden Beigeschmack, da das Preis-Leistungs-Verhältnis in vielen Bereichen nicht stimmte. Für den Preis und die Kategorie des Hotels hätten wir definitiv mehr Komfort und einen besseren Service erwartet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1