Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024Sehr gemütliches Romantikhotel in historischem Gebäude; super Ausgangslage für Wanderungen.
5,4 / 6
Essen
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein

Das Hotel bietet auch ein kleines, aber feines À-la-carte-Restaurant. Bei schönem Wetter kann man auch auf der sehr schönen Terrasse des Hotels sitzen. Das Essen in diesem Restaurant hat mir extrem gut geschmeckt. Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass die Wartezeiten durchaus länger waren. Zum Dinner kommen eben fast alle Gäste zur gleichen Zeit und dann dauert es eben.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Mein Zimmer war zwar etwas klein, aber das liegt einfach daran, dass sich das Hotel in einem geschichtsträchtigen Umgebindehaus befindet. Das bedeutet: Der vorhandene Raum gibt einfach keine größeren Zimmer her. Mein Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Habe mich sehr wohlgefühlt.

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Ambiente beim Essen

• Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war mit ganz viel Liebe zum Detail angerichtet. Geschmeckt hat es mir auch phantastisch. Die Auswahl war sehr umfangreich. Auch der Frühstücksraum war, von den Platzverhältnissen her, recht beengt, was, wie gesagt, der Architektur des historischen Hauses geschuldet ist.

Bester Service

• Rezeption

Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Ich habe mich während meines Aufenthalts als willkommener Gast und nicht als lästiger Tourist gefühlt. Während des kurzen Check-In-Vorgangs erhielt ich auch einige wichtige Infos, die meinen Aufenthalt in diesem kleinen Romantikhotel versüßt haben.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

Sport

Beliebte Sportarten

• Wandern

Wer den Oberlausitzer Bergweg wandert, und eine Übernachtung in Jonsdorf sucht, der ist hier richtig. Der Oberlausitzer Bergweg verläuft nur wenige hundert Meter entfernt vom Hotel. Darüber hinaus bietet das Romantikhotel eine phantastische Ausgangslage für alle möglichen Wanderungen im Zittauer Gebirge.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Verreist als:Alleinreisend
Vorname:Urlauber

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.