Stefan (61-65)
Verreist als PaarAugust 20213-5 Tage Sonstige4 Nächte in Ortenburg
6,0 / 6
Es war ein sehr schönes Erlebnis mit sehr gutem Essen (zu viel?) und einem geschmackvollen Zimmer (201), was hätte größer sein dürfen (z.B. wegen der fehlenden Ablagen).
Aber insgesamt haben wir uns erholt und auch den Wellness-Bereich genossen. Wir kommen bestimmt wieder.
Wir hätten gerne unsere Räder mitgenommen, um die Gegend zu erkunden, aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt; dafür kann natürlich das Hotel nichts.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
4,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:61-65
Bewertungen:1