phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nils (36-40)
Alleinreisendim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Kann man empfehlen.

4,0/6
Solides Hotel, hier kann man nach einer Feier oder bei einem Stop ruhigen Gewissens ein Zimmer buchen.

Lage & Umgebung4,0
Für meine Fahrradtour ideal. Aber Heeslingen ist kein Hotspot. Jedoch zum örtlichen Supermarkt, China Imbiss oder Stadtpark ist es nicht weit.

Zimmer5,0
Zweckmäßig und sauber, dass ist eigentlich das wichtigste. Man könnte auch sehen dass regelmäßig renoviert wird. Kostenloser Tresor auf dem Zimmer. Wegen der Wärme würde extra ein Dyson Gebläse ins Zimmer gestellt.

Service4,0
Corona bedingt war die Rezeption nicht immer besetzt. Und ich hatte auch noch das Pech am Ruhetag da zu sein, so fiel das Bier am Abend ins Wasser.

Gastronomie5,0
Beim Frühstück hat man sich trotz Corona viel Mühe gegeben.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:36-40
Bewertungen:13
NaNHilfreich