Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Lage gleich neben der Seilbahn. Eine (kostenfreie) Parkmöglichkeit auf einem der zentralen Parkplätze wird angeboten. Außer der Übernachtung und dem Frühstück wird aber kein weiteres Service geboten. Das ist für einen kurzen Aufenthalt akzeptabel , aber zum richtig wohlfühlen reicht es nicht. Für 150€ pro Nacht (mF) erwarte ich mir doch etwas mehr Service: eine den ganzen Tag geöffnete Rezeption, eine Möglichkeit zum Getränkekauf, eine Flasche Wasser am Zimmer, ein Kofferregal am Zimmer, einen Lift ...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind eher klein, aber gut ausgestattet. Die Einrichtung besteht aus massiven Holzmöbeln. Eine Kofferablage wäre wünschenswert. Leider gibt es keinen Lift, was mit großem Gepäck unangenehm ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Es gibt im Hotel nur Frühstück, das zwar nicht besonders umfangreich, aber durchaus gut ist. Es gibt kein Restaurant und nicht einmal eine Möglichkeit Getränke zu kaufen.
Bester Service
- Nirgends
Man kann nur nachmittags persönlich einchecken. Die Besitzerin ist zwar sehr nett und freundlich, aber nur am Nachmittag persönlich da, sonst gibt es niemanden. Das heißt man kann auch kein Gepäck deponieren. Eine Lobby, wo man sich mit Bekannten hinsetzen kann, gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 102 |