- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gemütliches Hotel im Herzen des Thüringer Waldes! Hatten das Hotel für eine Firmenreise mit Schulung gewählt und wurden nicht enttäuscht! Kommen gern wieder!
Zweckmäßig eingerichtet und sauber! Mobiliar allerdings mitunter etwas altertümlich, könnte gern teilweise erneuert werden!
Als Gruppe hatten wir die "Bauernstube" reserviert! Das Essen á la carte war sehr schmackhaft! Trotz ca. 30 Personen gab es keinerlei Probleme, was von der Professionalität des Personals zeugt! Gaststätte und Steakhouse waren sehr gemütlich und einladend!
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmerreinigung u.a. Leistungen können auf Grund der Kürze des Aufenthaltes nicht bewertet werden!
Am Rande des Stadtzentrums von Oberhof gelegen! Man ist schnell an den wichtigsten Punkten der Stadt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |