Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Gutes Quartier für Städtereisende

Gute Lage gegenüber dem Rathaus. Zimmer in Ordnung, alber wegen der historischen Bausubstanz realativ klein. Sehr freundliches Personal. Für eine Städtereise und Sonderaustellung zum "Tetzel" sehr gut.

Fast perfekt, weil im Zentrum, also am Markt. Kurze Wege zum Mönchshof, Rathaus, Nikolei-Kirche.
Tipps in der Umgebung: Kloster Zinna, Herzberg - eine sehr interessante Gegend, auch wenn man dieses zunächst nicht vermutet.
Kostenlose Parkplätze in der Nikolaistraße, ca. 100 m Fußweg. Ausladen Gepäck vor der Hoteltür mögtlich.

Zimmer nicht riesig, aber praktisch. Bad recht klein, war aber akzeptabel. Für eine Städtereise in Ordnung. WLAN verfügbar, Passwort an der Rezeption geben lassen! Unsere Betten waren recht quietschig, weil irgendwelche Stahlfedern Laute gaben. Haben aber gut geschlafen. Flat-TV mit etwas verschwommen Bild, müsste mal nachjustiert werden. keine Minibar oder Kühlschrank in dem von uns gebuchten Zimmer. Tipp - leider kein Aufzug, man muss also mindestens eine Treppe nach oben laufen

Sehr gut. Wir konnten bereits um 12 Uhr die Zimmer beziehen. Es gab keine Probleme.

Frühstück im Haus gut; mehr benötigen wir nicht - guter Kaffee, Tee, Milch; Wurst, Schinken, Käse; Butter; Marmeladen, Eier, Müslis, Obst....
Tipp- das hauseigene Restaurant hat nicht allen Tagen geöffnet.
Nebenan das Resraurant "SChmiede" ist aber sehr gut!

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Thomas