Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Markus (51-55)
Verreist als PaarAugust 20211-3 Tage SonstigeRundum zufrieden!Essen,Poolanlagen /Hotel Top!
5,0 / 6
Super schöne Gegend. Direkt an der Donau. Hotel und Poolanlagen super schön. Einzig die Erreichbarkeit zum Außenpool direkt über die Außenterasse finde ich etwas unglücklich. Zimmer sehr sauber. Essen super gut! Riesige Portionen und sehr lecker! Balkon hatten wir keinen. Da wir das Studiozimmer hatten. Die Strasse war früh morgens etwas laut. Ein Balkon wäre uns in diesem Hotel zu einsehbar gewesen. Keine Abtrennung zwischen den Balkonen und durwkt über der Außenterasse. Frühstück gut und ausreichend. Kaffee lecker😊 man ist schnell in Passau, was ein absolutes MUSS ist! Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne mal wieder. Danke für den schönen Aufenthalt!

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
4,0
Betten waren mir etwas zu weich. Ging aber noch.

Service
6,0
Alles top

Gastronomie
6,0
Super lecker!!! Grösse Portionen!

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1