Tanja (51-55)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage SonstigeMuss man erlebt haben :-)
6,0 / 6
Also ich komme sehr gerne wieder , waren dieses Wochenende zum ersten mal . Alleine die Aussicht vom Balkon wow wer Natur liebt . Kleines sehr sauberes Hotel. Die Bewirtung ein Traum, alle sehr nett und zuvorkommend, sogar die zufriedenen Gäste. Das Essen dort sehr wohlschmeckende . Das Frühstück reichlich. Die Zimmer duschen alles top top . Sauna , Pool alles im Preis und der Preis ist günstig .Mein Freund und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt , jederzeit wieder

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:51-55
Bewertungen:1