Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im August 2007
Das familiengeführte Hotel
5,8 / 6

Das mittelgroße Hotel ist sehr sauber, sehr gepflegt. Das Gebäude ist dem Stil der Region angepasst, zeigt sich familienfrendlich (viele Angeote für alle Altersklassen), besitzt auch ein behindertengerechtes Gästezimmer. Die angebotene Verpflegung (Halbpension) ist sehr vielfältig, wird den Gästen gerecht in Abwechslung und Zubereitung (der Juniorchef kocht)! Das Hotel ist in Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen. Als Reisezeit bieten sich m. E. besonders der späte Frühling, der Sommer und der Winter an - je nachdem ob man Wanderungen und Radfahren bevorzugt oder aber im Winter Schneewanderungen bzw. Langlauf frönen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Das mittelgroße Hotel ist sehr sauber gehalten, die Möblierung ist zweckmäßig -besonders, wenn man ein Zimmer mit Wohnteil bucht. Die Zimmer sind teilweise mit einem geräumigen Balkon versehen - es gibt TV, Minibar, Telefon ... Die Zimmer sind mit Bad (Dusche - WC, Föhn ... ) ausgestattet. Handtücher werden auf Wunsch jederzeit getauscht. Manche Zimmer sind etwas hellhörig, was aber wohl an der Konstruktion des Hauses liegt. Man kann auch ein Luxuszimmer buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es sind mehrere abgeteilte Räume für die Gäste zur Einnahme des Essensd vorhanden (Raucher - / Nichtraucher). Das Essen ist in Qualität und Qunatität sehr gut. Es wird peinlich genau auf Sauberkeit Wert gelegt. Buffet und Speisen sind landestypisch ohne dabei deftig zu sein. Für zusätzliche Wünsche der Gäste sind die Preise moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren stets freundlich und zuvorkommend, sonst siehe die anderen Bewertungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in äußerst ruhiger Lage, im Mittelpunkt zu vielen Ausflugszielen. Buslinien liegen mit ihren Haltestellen in der näheren Umgebung. Parken kann man direkt am Haus, wer will kann sogar eine Garage mieten. Die Hotelführung zeigt in Wort und Schrift tägliche Ausflugsmöglichkeiten auf, auhc der Juniorchef bietet Wanderungen und Exkursionen an. Wer allerdings Diskos o. ä. sucht hat hier kein Ziel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet geführte Touren - besitzt eine Kneippanlage und eine Sauna.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden