Alle Bewertungen anzeigen
Claus(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Urlaub in uriger Atmosphäre
5,9 / 6

Das Hotel besticht mit der Liebe zum Detail. Im ganzen Haus ist typische Erzgebirgische Handwerkskunst zu bewundern und schöne Wandmalereien. Das Haus wurde 2008 komplett renoviert und hat einfach einen urigen Flair erhalten, wo man sich sofort zuhause fühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite Lauenstein mit einem Schlafzimmer, einem Wohnraum und einem Bad. Es war alles vorhanden, vom Sofa bis Schränken und Komoden um alle seine Sachen gut zu verstauen und auch einen längeren Urlaub dort zu genießen. Die Matratzen waren nicht gerade der Hit und sind sehr gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen. Morgens sehr schönen Frühstücksbüffet und abends 3 Gänge Menü mit typischer Hausmannskost. 3 Essen standen zur Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt, netter und zuvorkommend geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral, keine dreihundert Meter zum Skihang, kleine Einkaufsstraße in unmittelbarer Nähe, 500 m zum Bahnhof und Touristeninformation. Sehr gute Anbindung mit dem Öffendlichem Nachverkehr in die Umgebung und auch nach Dresden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden