Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Erzgebirge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Als Highlight fallen mir nur der Kaffee und die Brötchen ein. Ansonsten nicht viel positives und dies war nicht unser 1. relativ preiswerter Kurzurlaub.


  • Petra Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub im Erzgebirge”

    Das Hotel sticht, durch seine auffällige Farbe, sofort ins Auge. 16 Uhr durften wir unser Zimmer beziehen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer ist schön groß und hell. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze war neu und nicht zu weich. Das Bad ist modern und sauber....


  • Dorothea Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Kurztrips sehr geeignet”

    Ich kann mich meinen Vorrednern (Vorschreibern) nur anschließen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Etwas irritiert waren wir über die Zusammenstellung der Speisen, Schnitzel mit Kartoffelbrei oder Hähnchenflügel mit Tsatsiki fanden wir etwas ungewöhnlich, aber geschmeckt hat es.Einen Minuspunkt müssen...


  • Monika Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundliches Hotel mit Charme”

    Familienfreundliches, kleines und einfaches Hotel mit Charme. Ideal für Wanderungen und Ausflüge, sommerrodelbahn, Spielplatz und andere Spiel und Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort. Ideales Skigebiet


  • Linda Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altenberg ja, Pension Zum Erzgebirge empfehlenswert”

    wir fahren seit über 15 jahren in dieses hotel. die zimmer waren immer sauber,das personal ist immer zuvorkommend und freundlich.das frühstücksbuffet immer reichlich,gut das abendessen war manchmal nicht der knaller,aber ich glaube hungrig ist dort noch keiner ins bett gegangen.ich jedenfalls muss sagen,mir...


  • Christian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel top Lage top Service alles topi.”

    super geiles hotel sehr freundlich sehr nett einfach alles,,,,,, serh freundlich also jederzeit immer wieder gern sogort wieder war einfach top.... zum skilift warne es gut 6 minuten zu fuss zum bahhof ca 10 minuten zu fuss und bus war gleich vor der tür,,,, ich kann nicht viel schreiben oder so da ich...


  • Claudia Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder”

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Alles war einfach nur Super.Die Lage ist klasse, Zimmer einfach wunderschön und sehr, sehr sauber.


  • Manfred & Magda Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber gemütlich und familiär”

    Das Hotel ist typisch erzgebirgisch eingerichtet, rustikal aber auch zum wohlfühlen. Alle haben uns enorm beeindruckt durch ihre Freundlichkeit und auch gab es keine Hektik. Fern vom Streß und Alltag.Hervorzuheben ist die Sauberkeit und auch das Frühstück sowie das Abendessen im 3-Gänge -Menue waren...


  • Lutz Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Wir hatten einen sehr schöner Winterkurzurlaub mit sehr viel Schnee, sehr guten gespurten Loipen und nach einem sportlichen Tag eine gemütliche Unterkunft bei sehr guter gastronomischer Betreuung.


  • Urs Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich, familiär”

    Angeneme Atmosphäre im Hotel. Das Restaurant bietet leckere Speisen an. Das Haus ist für Ausflüge, Wanderungen etc. sehr zu empfehlen.