- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
hier gibt es nix zu bemängeln. Top Zimmer sehr sauber und großzügig Frühstück top und ebenso die Sauberkeit im ganzen Hotel. Das macht Spaß ! Zimmer buchen zur Innenhofseite da zur Straßenseite sehr laut.
Größe Ausstattung Sauberkeit und Betten alles wie man es sich wünscht. Sehr empfehlenswert.
wir hatten das Arrangement "Romantik im Paradies" gebucht 1 Vitalmenu am Anreisetag 1 Candlelight Dinner am 2.Tag 2 Frühstücke alles sehr aufwendig und klasse geschmeckt das muß man schon sagen.
Freundlichkeit beim check in wurde mir nicht entgegengebracht. Ich war sehr enttäuscht darüber. Dann habe ich ein Hemd im Zimmerschrank vergessen welches mir auf Anfrage per e-mail unfrei nachgestellt wurde. Über Kosten von 15€ wurde ich vorher nicht informiert, diese Hiobsbotschaft bekam ich vom Postler. Hier hätte man andere Möglichkeiten gehabt und auf anschließende Anfrage meinerseits bekam ich die Antwort " sie wollten diese Zustellung wir haben unsere Aufgaben erfüllt" Das ist sehr unfreundlich und geht gar nicht ich habe mich darüber aufgeregt.
Therme Erding super Anbindung, ebenso ist man rasch in München.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |