Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine riesen große Anlage die aus 3 Teilen besteht. Das Hotel empfehlen wir gerne weiter, an den 2-3 Kritikpunkten (im Detail unten stehend beschrieben) kann man arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten im Hotel Zuiderduin ein Appartment welches von der Größe her vollkommen ausreichend war. Bad mit Dusche (farblich tolle Fliesen/Duschsystem/Glasduschkabine), Küche (inkl. Mikrowelle/Spülmaschine, Geschirr, Gläser, Kaffeemaschine u. Wasserkocher) , Sitzecke, Betten und Balkon (klein mit 2 Stühlen ohne Tisch - reichte jedoch für unsere Bedürfnisse aus). Das Zimmer machte auch den Eindruck das es frisch renoviert wurde. Trotz das wir ein Appartment hatten, bestände die Möglichkeit das die Reinigungskräfte täglich nach dem rechten geschaut hätten - wer dies nicht wünschte konnte eine Kaffeekarte an die Türe hängen und somit erhielt man Marken wo man in der Time out Bar diverse Kaffees oder Tees dafür bestellen konnten und trotzdem wurde dann noch nach WC-Papier oder Handtüchern geschaut! Top Service! ZWEI Punkte die wir zu kritisieren haben: 1. Das Zimmer war nicht klimatisiert und die Flure in den Etagen auch nicht. (Wir waren im Flügel 1 Etage 4) Da wir eine sehr heiße Woche hatten, haben wir dies sehr vermisst und haben dann in der Nacht mit offener Balkontüre sowie Fenster geschlafen. 2. Wenn Gäste/Besucher auf den offenen Parkplatz hinter der Schranke wollten und diese noch keine Karte besitzen, kann man über das Schrankensystem zur Rezeption anrufen - das "tuten" der Leitung hört man bei geschlossenen Fenster/Türen und ggf. wird man damit aus dem Schlaf gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir haben 2x das Frühstücksbuffet (12,50€) gebucht, hier hat man eine sehr große Auswahl die für uns vollkommen ausreichend war... verschiedene Brote, Brötchen, Crossaints, Honigbrot, Knäckebrot, diverse Wurstsorten u. Käsesorten, Rührei, Ei, Bacon, Würstle, frisches Obst, Joghurts, Müsli, Säfte, Filterkaffee. Die Atmosphäre...im hinteren Bereich ist es etwas düster, da keine Fenster vorhanden sind und man nicht raus schauen kann. Sauberkeit und Ordnung jedoch gut.


    Service
  • Gut
  • Reinigungsservice, Rezeption u. Pub - TOP sonst hatten wir keine Berührungspunkte mit dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist klasse. Es sind wie beschrieben ca. 100m zum Strand sowie ins Zentrum. Vom Hotel kann man über 2 Wege ins Zentrum gelangen. Der Strand ist wunderschön, Restaurants mit Meerblick vorhanden und verleihung von Liegen/Strandkörben möglich. Das Zentrum ist sehr sauber und bietet einige Shops sowie tolle Restaurants die 7 Tage die Woche geöffnet haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Sauna, Squash, Kinderparadies, Air Hockey (hier müsste mal eine neue Spielscheibe her), Fitness, Bowling, Kinderdisco, Rad/Tandem verleih usw. genügend Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1