Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1-3 Tage • Strand
Nettes Hotel mit kleinen Mankos
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine riesige Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Es gibt ein Spielparadies für Kinder, eine Bowling-Bahn mit kleiner Tanzfläche, eine Bar, ein Bistro, ein Restaurant, ein Schwimmbad, einen Wellnessbereich und man kann Squash spielen. Diese ganzen Einrichtungen liegen unterirdisch, daher ist alles ein wenig düster. Aber über das Angebot läßt sich wirklich nicht meckern. Wir hatten nur Frühstück mitgebucht und das war auch ganz in Ordnung so. Das Frühstück glich einer Kantinenabfertigung, der Saal war riesig (dementsprechend auch die Geräuschkulisse) und leider sehr dunkel. Die Auswahl war in Ordnung, ich habe schon besseres Frühstück bekommen, aber auch schon schlechteres. Lediglich die Brötchen fand ich schrecklich, knusprig kannten sie dort nicht, nur Labber-Brot und -Brötchen. Aber man konnte auch Müsli oder Kornflakes, Croissaints, Rührei und Speck usw. bekommen. Es gab eine Sorte Käse, Wurst, Marmelade und Nuß-Nougat-Creme. Wir sind jedenfalls satt geworden. Die Gäste waren soweit ich das mitbekommen habe entweder Deutsche oder Holländer. Viele Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war angenehm groß und im großen und ganzen auch sauber. Allerdings war es deutlich renovierungsbedürftig. Hier hat es seinen 4 Sternen nicht entsprochen! Die Fußleisten waren lose und fielen bei der kleinsten Berührung von der Wand, es fehlte an mehreren Stellen Tapete und im Bad gab es Sprünge in der Badewanne und Dübel in der Wand zu bewundern. Schade! Der Balkon war klein, der Blick unseres Zimmers ging erstmal auf den Parkplatz, also nicht so schön. Ein kleines Eckchen Meer konnten wir vom Balkon aus jedoch auch sehen. Da ich aber eh nicht auf dem Balkon sondern am Strand meinen Urlaub verbringen wollte hat mich das nicht sonderlich gestört. Es gab in dem Hotel jedenfalls auch Zimmer mit richtigem Meerblick. Im Zimmer gab es Fernseher (auch Internet konnte über diesen kostenpflichtig genutzt werden). Es gab Dusche und Badewanne und einen Fön. Ausreichend Handtücher waren vorhanden (die - obwohl nicht auf den Boden geworfen - leider auch jeden Tag ausgetauscht wurden). Telefon und eine Extra-Decke gab es auch. Die Betten waren recht weich aber in Ordnung. Klimaanlage, Minibar, Safe oder dergleichen waren nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Was den Service angeht war ich eher unzufrieden. Man war nicht sehr auskunftsfreudig. Auf unsere Frage wo es Frühstück gäbe sagte man beispielsweise nur 'unten'. Unten war allerdings sehr groß, man hätte uns ruhig eine etwas genauere Auskunft geben können. Ein weiteres Beispiel war die Parkplatzsituation. Wir kamen Nachts um 23 Uhr an, der hoteleigene Parkplatz war voll. Wir haben also an der Rezeption gefragt wo man statt dessen parken könne und erhielten die Auskunft das Parken an der Straße sei umsonst. Also haben wir unser Auto an der Straße abgestellt (im dunkeln war auch nirgendwo ein Schild bzgl. des Parkens zu sehen) und es übers Wochenende nicht mehr überprüft. Am Sonntag morgen stellten wir dann fest, dass Knöllchen für über 100 € am Auto hingen. Offensichtlich war Parken an der Straße eben doch nicht kostenlos. Unsere Beschwerde an der Rezeption wurde lediglich mit einem unwirschen 'das ist nicht unsere Schuld' abgetan. Sehr schade, denn eine etwas genauere und vor allem korrekte Auskunft hätte man meiner Meinung nach in einem 4 Sterne-Hotel erwarten können. Auch mit einer Beschwerde sollte man besser umzugehen wissen wenn man möchte dass die Kunden wiederkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gab einen zweiten Ausgang aus dem Hotel, der sehr nah am Strand war. Egmont selber ist ein süßes kleines Örtchen, in dem man ein paar Restaurants und Geschäfte zum shoppen findet. Der Strand ist groß und man hat die Möglichkeit sich einen Windschutz oder Liegen zu mieten. Hier hat es uns sehr gut gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1