- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich, ist okay! Täglich Houskeeping, aber man muss dazu sagen, oberflächliches Housekeeping!!! Das Zimmer wurde aufgeräumt u die Betten gemacht u die Handtücher gewechselt! Aber geputzt nicht wirklich! Am meisten stört das im Bad! Das Hotel war für unser Empfinden, ein wenig zu groß! Zu viele Zimmer und Gänge und Gäste! Dafür war das Frühstücksbuffet völlig okay! Brotauswahl von allem etwas! Aufschnitt, Rührei, Speck, diverse Teesorten, Kuchen, Müsli, Cornflakes und und und.... Aber, ein zweites Mal werden wir es nicht buchen! Man hat im Hotel, kostenlos Wlan! Man muß sich nur ein Passwort geben lassen und dann ist man drin! Aber.....Empfang hat man oft nur im unteren Bereich des Hotels! Im fünften Stock ist es eher schwierig, bis gar nicht!
Das Zimmer hätte etwas größer sein können! Und ein kleiner Flachbildschirm wäre auch schöner gewesen als so ein altes TV Gerät! Die Sauberkeit sprach ich ja schon an! Ein Witz waren wirklich zwei Uraltplastikstühle auf dem Balkon, die ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hatten!!! Und von einem VIER Sterne Hotel erwarte ich auch einfach einen kleinen Tisch auf dem Balkon!!!! Aber, nix!
Von der Gastronomie sahen wir nur das Frühstück und das war bestens! Es gab aber einen großen Speisesaal und ein Pub und eine Time Out Bar, die gemütlich eingerichtet waren!
Das Personal war freundlich, da kann man nichts gegenteiliges zu sagen! Zimmerreinnigung beschrieb ich ja schon!
Die Entfernung zum Strand ist gut! Fünf Minuten und man ist da! Die Innenstadt, sprich die Restaurantes sind quasi direkt vor der Tür! Sowie zahlreiche andere Geschäfte! Nightlife gibt es da nicht wirklich! Ist aber nicht weiter schlimm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ein Witz! Auf den Bildern vom Hotel sieht er dreimal größer aus als er ist! Animation ist dort nicht vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela & Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |