- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß, bietet aber dementsprechend viel: Hallenbad, Fitnessbereich, Sauna, Internet-Ecke. Für Familien sicherlich positiv: Im unteren Bereich ist ein großer Spielraum für Kinder, so dass auch bei schlechtem Wetter immer genügend Aktivitäten möglich sind. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz und eine ebenso gebührenfreie Tiefgarage, die jedoch in Stoßzeiten oft besetzt ist. Keine Angaben
Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartement, das quasi aus 2 Hotelzimmern mit Verbindungstür besteht. Eines der beiden Zimmer hat eine Küchenzeile und einen Tisch für vier Personen (wichtig für Selbstversorger). Alles war sauber und auch von der Einrichtung her gut.
Mit Ausnahme des Bistros kann man alles nur positiv bewerten. Frühstücks- und Abendbüffet sind reichhaltig und qualitativ gut. Der Pub ist sehr gemütlich - allerdings in Zeiten, wenn wenig Besucher da sind, geschlossen. Dann muss man auf das - vom Ambiente ebnenfalls gemütliche - Bistro ausweichen.
Der Service ist insgesamt freundlich. Einziger Mangel: Die Bistro-Mitarbeiter, die über die "normalen" Gäste hinaus auch noch die Sauna-Benutzer mit versorgen müssen sind oft überlastet, so dass es dort zu längeren Wartezeiten kommen kann. Also nichts für Leute, die es eilig haben und "mal eben kurz" was essen möchten.
Die Lage könnte nicht besser sein, wenn man Strandnähe (50 m) und unmittelbare Erreichbarkeit des Ortskerns (ebenfalls 50 m) wünscht. Im Hotel ist es zudem absolut ruhig - sofern man nicht das Pech hat und "chaotische" Zimmernachbarn hat. Da alles bequem zu Fuß erreichbar ist, kann man die Lage nur als "ideal" bezeichnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum ist vorhanden, man kann Squash spielen, das Schwimmbad benutzen oder auch die Sauna. Ebenso ist für Kinder ein Spielraum mit Klettermöglichkeiten etc. vorhanden. Besonders bei schlechtem Wetter weiß man diese Einrichtungen zu schätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |