- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
Wir waren nach unserer sehr schönen Nilkreuzfahrt für mehrere Tage im Zoser untergebracht. Unser erster Eindruck war, daß das Hotel schon 10 bis 15 Jahre alt ist. Die Zimmereinrichtung war sehr staubig, das Housekeeping erfolgte erst nachmittags um 5 Uhr oder auch gar nicht. Die Zimmer sahen allgemein sehr abgewohnt aus. Die Gardinen wurden sicher noch nie gewaschen und die Fenster schlossen nicht gut. Die Minibar kühlte kaum. Wenn man seine Hotelcard aus dem dem vorgesehenen Schlitz gleich neben der Tür zog, ging automatisch die Klimaanlage aus. Was für ein Service! Ganz schlimm war das sogenannte Frühstücksbüffet. Es war eine Katastrophe. Die Kellner waren total überfordert. Die Tische waren voller Geschirr, Tee bzw. Kaffee mußte man sich immer selber besorgen, abgeräumt wurde nicht einmal! Das Angebot selber enttäuschte uns sehr. Drei Schüsseln mit Obst bzw. Gemüse für Hunderte voller Menschen, die alle auf einmal frühstücken mußten... Angenehm überrascht waren wir dafür vom Zimmerservice. Speisen und Getränke wurden rasch zu moderaten Preisen serviert. Die Bedienung im sogenannten Coffee Shop war mehr als langsam; wir waren an einem Nachmittag die einzigen Gäste und warteten fast eine halbe Stunde auf zwei Sandwiches... Ich werde das Zoser in keiner guten Erinnerung behalten und es auch ganz sicher nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |