- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel nach 2 Tage verlassen.. Der Speisesaal Chef hat mich als Dieb bezeichnet als ich Früchte für meine Tochter mit ans Pool nehmen wollte.. Er hat gesagt er hole die Polizei wenn ich es nicht sein lasse! Ich war schockiert und sagte das er mir dies ganz normal sagen darf und ich nichts stehlen würde aber er wiederholte sein aussage.. Wir waren zu 8 und keine von uns wollte noch 1 mal in dem Speisesaal etwas essen.. Zum Strand noch, es gibt weitweg kein Strand im porec, man muss über den Felsen ins Wasser oder auf gemachten Mauren .. Pool im dieser Hotel ist knap für 20 Personen..... Wir waren schlussendlich 8 Tage im ein anderer Hotel und unsere Ferien wurde gerettet...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nida |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nida, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Zorna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung mit den Eindrücken über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung im Speiseraum gemacht haben und wir nutzen diese Gelegenheit, um uns deswegen zu entschuldigen. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie auf unserer Website mehr Informationen über die Strände finden können. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um den erworbenen Eindruck zu beheben. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement