- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft musste man sich zuerst einmal einen Parkplatz suchen!!Parkplätze sind sehr rar.Wenn man mit dem Auto einmal wegfährt, muss man Angst haben überhaupt noch in der Nähe des Hotels einen zu finden. Zimmer sehr klein, man kann sich kaum bewegen.In den Schrank passen nur Kleider für eine Person, die andere muss aus dem Koffer leben. Frühstück war in Ordnung. Mittag und Abendessen konnte man nur an bestimmten Tagen essen. Der Speisesaal könnte man mit einer Kantine vergleichen. Das Essen war sehr schlecht gewürzt oder besser gesagt garnicht. Als Gewürze gibt es nur Pfeffer und Salz. Scharfe Gewürze wie Chilli oder so was gibt es nicht. Es gibt nur eine Bar im Hotel und zu manchen Zeiten musste man Schlange stehen um etwas zu trinken zu bekommen. Das ältere Personal an der Bar war nicht gerade sehr freundlich, reden konnten die nicht, nur ein mürriges Gesicht ziehen, man kam sich als unerwünscht vor. Der Pool ist viel zu klein. Wlan zu teuer mit 3€ die Stunde. Andere Hotels bieten dies kostenlos an. Nie mehr dieses Hotel!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in in unserem Hotel Zorna. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Vorschläge in Betracht ziehen werden. Wir hoffen Sie werden uns erneut in der Laguna Poreč besuchen, damit wir die schlechten Eindrücke verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement