Alle Bewertungen anzeigen
Denis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2001 • 1 Woche • Strand
TOLLE LAGE ABER DAS WARS AUCH SCHON........
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt aufgeteilt in mehren, zweistöckigen Blöcken inmitten eines Pinienwaldes der Halbinsel Ein Hotel welches auf den ersten Blick einen tollen Eindruck macht, welches sich bei näherem hinsehen allerdings in Enttäuschung wandelt. Die Lage ist Herrlich genauso wie die tolle Altstadt mit dem Kirchenhügel inmitten der Insel, den malerischen Gassen und schönen Plätzen. Auch strategisch sehr gur gelegen. Zadar, Sibenik, Kastel, Trogir, Split, Krka-nationalpark sind nur die wichtigstens und schönsten Ausflugsziele dieser Region welche in höchstens einer Stunde Autofahr ohne Probleme erreichbar sind. Auch verfügt dieses Städtchen über eine der bekanntesten Discos in Kroatien (Aurora). Dise Stadt hat ein tolles Hotel verdient, da dieses allerdings das einzige ist welche noch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, herunterbewohnt und teils dreckig. Die Türklinke fehlte immer wieder mal, das Bad wurde nur selten oder mangelhaft gereinigt, die Matratzen waren sehr alt, schmutzig und durchgelegen. Mit Telefon und einem Balkon, der uns einen herrlichen Ausblick auf den Altstadthügel Primostens schenkte. Daher 3 Sonnen, ansonsten 1,5 !! Personal war ok für die alten Zimmer und Teppiche konnten diese auch nichts-sauber kriegt man die nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, bis auf den Fisch, grauenvoll ! Das Frühstück sehr fade und einfallslos, das Abendessen undefinierbar. Fisch können die Dalmatiener zubereiten, sehr empfelenswert, keine Frage ! Alles andere war in diesem Hotel ein Witz. Die Stadt primosten verfügt über die schönsten und romantischsten Restaurants die ich an der küste gesehen habe-liber


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war bis auf die Kellner in Speisesaal nicht besonders. Mehrere Male wurde der Zimmer-bzw. der Safeschlüssel(!) verlegt ! Dies wurde jedesmal wehemend vom Personal bestritten und jedesmal uns in die Schuhe geschoben bis dieser dann nach ca. einer halben Stunde plötzlich aufgetaucht war. Entweder in einem fremden Fach oder gar an einem Platz wo er häte gar nicht liegen düfen. In einer Woche passierte dies ca. 3-4 Mal ! Sehr nervig da man teilweise dadurch verpätet zu Verabredungen usw. kahm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einamlig ! Inmitten des Pinienwaldes der Autofreien Halbinsel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf zwei permanent besetzte Sandtennisplätze (einer mit Flutlicht) und einem Betonbasketballplatz keine Angabe da nicht vorhanden oder zestört und ausser Betrieb !


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2001
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:26-30
    Bewertungen:3