- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Rezeption, Bar, Restaurant, ... sehr schön und gepflegt. Schattiger Parkplatz direkt beim Hotel. Alles in Allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zimmer war sauber, bis auf den Boden im WC, der vor der Anreise wohl nicht oder schlecht gesaugt wurde - Toilette selbst aber frisch geputzt, sonst auch alles schön sauber. Reinigung während des Aufenthaltes war auch OK. Möbel und Ausstattung haben gepasst (3-Stern); Türen und Fenster des Hotels haben älter ausgeschaut (zB Schlüssel statt Chipkarte), Möbel und Fliesen in Bad und WC haben jedoch neuer und gepflegt ausgeschaut.
Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet OK. Essen war auch recht gut und schön angerichtet. Abends gab es immer Fisch, Hühnchen und ein anderes Fleisch in verschieder Form sowie jeden Tag andere Spaghetti und eine kleine Auswahl an Beilagen. Außerdem ein gutes Salatbuffet, frisches Obst und gute Mehlspeisen. 2 Bars Cocktails (und anderen Getränken), sehr gut und preislich OK.
Rezeptionist(inn)en: freundlich, nett und hilfsbereit, größtenteils gute Deutschkenntnisse, ansonsten Englisch (Cocktail)Bar: ebenfalls sehr freundlich, konnte auch fast jeder Deutsch Restaurant: freundlich und ebenfalls größtenteils deutsch sprechend; leider teilweise zu wenig Personal, man musste auf Getränke bzw. Zahlen oft etwas warten
Primosten ist ein sehr schöner Ort, wo ich wieder hinfahren würde. Hotel direkt am Strand (das Hotel liegt auf einer Halbinsel, um die sich der Badestrand zieht) ca. 5 Minuten Fußweg in die schöne Altstadt Ausflug: Krka-Nationalpark empfehlenswert (mit dem Auto ca. 45 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |