Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • SonstigeWenn man Abstriche machen will, dann ja
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel teilt sich in zwei Welten. Zum einen ist hier der Restaurantbereich -sehr stylisch und wohl auch recht neu renoviert und möbiliert-, zum anderen die Zimmer -teilweise eher den 70er Jahren zuzurechnen. Die in vielen Berwertungen angemerkte "steile Treppe" ist wörtlich zu nehmen: Bei einem schweren Koffer und einem Zimmer in zweiten Stock wirds haarig. Erster Tip: Zahle nicht 99 Euro DZ incl. Frühstück für das Hotel und vetraue nicht den netten Bildern auf der Homepage. Für uns ist das Hotel max. 65 Euro wert. Weitere Tips: Die bereits beschriebene Lounge in der gleichen Strasse. Des weiteren gibt es am Strand 2 Restaurants. Eines davon ist in unmittelbarer Nähe, das andere ca. 10 Minuten am Strandboulevard entfernt. Beide sind bei der Qualität sagenhaft, Preisniveau etwas höher - aber ihr Geld auf jeden Fall wert


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf niederländisch heissen Zimmer "Kammer" und das trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn man den Koffer auf den Boden stellt bekommt man ein Platzproblem, zu zweit sich in den Zimmer bewegen - Kollisionsgefahr!! Sofern möglich, bei der Buchung Zimmer 16 reservieren - ist etwas größer, dafür muss man mit dem Wachbecken im Zimmer statt im Bad leben (ist auch das Zimmer, welches gerne in den Prospekten gezeigt wird - dann natürlich ohne Waschbecken). Die Betten - nennen wir es mal Matratzen auf einer Unterlage. Wer es toll findet, dass sich die beiden "Betten" ständig verschieben und man irgendwann in der Besucherritze landet.. wir fanden es nicht toll!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getestet wurde nur das Frühstück - nett, aber mehr auch nicht. Die Auswahl ist auf das begrenzt, was man in einem einigermassen gut sortierten Haushalt findet. Prosecco zahlt man "natürlich" zusätzlich und das Spiegelei - Fehlanzeige mit lapidaren und unfreundlichen Begründungen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-in sehr nett, wäherend des Aufenthaltes auch - mit Ausnahmen. Wenn man für das Frühstück ein Spiegelei bestellt, erwartet man in einem einigermaßen serviceorientierten Hotel nicht die Aussage "Das geht nicht, denn wenn ich es heute machen, wollen Sie es auch morgen". Auch die Tatsache, dass man beim Check-out die Mängel anspricht und keine Reaktion!!! bekommt - Servicewüste pur!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist abolut TOP. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten in den Dünen und am Strand, ca. 15 Minuten braucht man in den Stadtkern. In der gleichen Strasse Richtung Strand ist eine Lounge-Bar - sehr empfehlenswertes Ambiente.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:3