Heiko (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Angenehm in jeder Beziehung

Der Hochzeitstag führte uns vor die Tore von Hamburg, an das Ufer der Elbe. Ich war von Anfang an sehr positive überrascht. Das Haus ist 2011 grundsätzlich überholt worden und ein kompletter neuer Anbau wurde errichtet. Die Einrichtung ist geschmackvoll-modern und damit genau auf meiner Linie.
Im jetzigen Ausbaustand ist das Hotel mit mannigfaltigen Bars und Restaurants sowie Veranstaltungssälen in der Verfassung, das Potenzial der wunderschönen Lage direkt am Fluß auszureizen.
Unser Zimmer war groß, hell und direkt auf den Fluß gerichtet. Also ein wunderschöner Auftakt zur Erholung. Auch aus dem Frühstücksraum und Restaurant schaut man immer direkt aufs Wasser.
Das Frühstück war sehr umfangreich und von freundlichem Personal begleitet.
Zum Essen im Restaurant ist zu sagen: ok, aber nichts herausragendes. Wer will kann in 35 min nach Hamburg fahren und dort wirkliche Highlights erleben.
Während unseres Aufenthalts waren 3 Hochzeiten im Hotel, was man aber kaum merkte, alles wurde sehr professionell und freundlich bewältigt.
Insgesamt ein überaus erfreulicher Aufenthalt. Der Star ist hier die Lage, aber das Haus selbst entspricht auch hohen Erwartungen. Einziger Wermutstropfen - nicht ganz billig das Vergnügen.

Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1-3 Tage im September 2015