- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich direkt am Hauptplatz in wunderschön restaurierten alten Häusern - man muss zwar dafür in Kauf nehmen, Stufen zu steigen (trotz Lift), aber das Ambiente und die wirklich gute und sehr persönliche Betreuung hebt das mehr als auf. Wir haben dieses Hotel im Jahr 2021 zufällig übers Internet gefunden und sind jetzt gerne wieder gekommen, auch um die schöne Stadt zu besichtigen
Ich hatte ein Appartement im Dachgeschoss des "Raiffeisenhauses", modern und zweckmäßig ausgestattet, trotzdem ein Zimmer zum Wohlfühlen, bei dem der Hoteleindruck in den Hintergrund tritt; wunderschöner Blick auf den Hauptplatz, alles sehr sauber . Es gibt auch "traditionell" eingerichtete Zimmer (etwa im Stil altdeutsch), was sehr gut zum Ambiente paßt, aber niht ganz mein Stil ist. Am besten nachfragen. Ganz wichtig war auch, dass es trotz niedriger Außentemperaturen im Hotel und in den Räumen trotz Beginn der Saison im April angenehm warm war.
Qualität 1 A, vielleicht etwas mehr Gemüse und Salat
es wurde alles bestens erledigt - das teewasser beim Frühstück könnte etwas heisser sein-
Der Parkplatz des Hotels befindet sich zwar etwas entfernt, wir wurden aber mit dem Hoteldienst samt Gepäck zum Hotel gebracht und am Ende unseres Aufenthaltes zurückgebracht. Zu Fuss sind es vom Hotel nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir haben diese nicht genutzt, sondern uns ganz auf die alte Stadt konzentriert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Christiane |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |