- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die zentrale Lage ist der einzige Aspekt, der für das Hotel spricht. Ansonsten gibt es keinen Grund dieses Hotel zu empfehlen. Einfachstes altes Mobiliar, unsauber, sehr verwinkelt, steile hohe Treppen, kein Aufzug, insgesamt eine Katastrophe.
Veraltete Möbel und Ausstattung, alles sehr einfach, eher 2-Sterne Standard. Bei der Ankunft war der Boden schmutzig und mit fremden Haaren übersät Nach Reklamation wurde geputzt. Aber auch ansonsten war es nicht besonders sauber. Schlechtes Licht im Badezimmer. Spülkastendeckel war locker. Sehr hellhörig, viel Lärm aus der Küche. Insgesamt war das Zimmer eine Enttäuschung. Die Bilder im Internet täuschen. Ich habe so ein Zimmer wie im Internet verlangt, davon soll es aber nur eins geben und das war belegt. Gott sei dank, hatten wir nur zwei Nächte gebucht.
Abends spät gab es im Restaurant nicht einmal mehr eine Kleinigkeit zu essen. Der Raum ist zudem sehr ungemütlich.
Service ist im Hotel und im Ort allgemein ein Fremdwort. Wir haben noch nie einen Urlaubsort erlebt, in dem Touristen so ungern gesehen und extrem schlecht bedient wurden. Im Hotel hält sich der Service an der Rezeption sehr stark in Grenzen. Die Damen im Frühstücksraum wirkten sehr mürrisch und ungepflegt .Einzig ein Kellner im Hotel-Restaurant war wirklich freundlich. Alle Restaurants und Weinstuben im Ort hatten extrem früh geschlossen.
Die zentrale Lage ist das einzige Plus. Die Anfahrt und Abfahrt mit dem Auto, erfordert sehr starke Nerven und ein wendiges Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage direkt am Hauptplatz gefallen hat. Beim Durchlesen Ihrer Bewertung kann ich leider die meisten Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Hotel: Sie kritisieren altes Möbelar, unsauber, sehr verwinkelt und steile Treppen, kein Lift. Zu Ihrer Erklärung: Das Hotel Zlaty andel**** sowie die meisten Stadthäuser im Zentrum von der UNESCO Stadt Krumau sind mehr als 500 Jahre alt. Touristen aus alle Welt kommen nach Krumau und liebe diese Stadt um genau das zu sehen. Jedes Zimmer in unserem Haus ist verschieden eingerichtet, ist verschieden Gross und hat selbstverständlich auch kein modernes Mobiliar welches zu einem alten Haus auch nicht passen würde. Aufgrund des strengen Denkmalschutzes ist es und nicht erlaubt einen Lift zu installieren. Unser Personal hilft IMMER unseren Gästen beim Transport der Koffer auf die Zimmer. Das Hotel hat Einzelzimmer, Standardzimmer, Familienzimmer, Apartments und Suiten und erfüllt alle Kriterien eines 4 Stern Hotels in Zentraleuropa. Mir tut es leid, dass unser Stil im Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Lage: Als Hotelgast können Sie direkt zum Hotel am Hauptplatz fahren. Da die gesamte Innenstadt eine Fussgängerzone ist, ist es nachvollziehbar das auch viele Touristen in der Stadt zu finden sind. Sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out helfen wir stets mit dem Gepäck und parken Ihr Auto auf unserem hoteleigenen Parkplatz. Sie brauchen sich danach um ihr Auto nicht mehr kümmern. Schade, dass sie bereits vor der Ankunft im Hotel starke Nerven brauchten. Service und Zimmer: Ich habe bereits mit meinen 2 Rezeptionistinnen gesprochen bei welchen Sie den Check-In gemacht haben. Unser Hotel war zu Ihrem Termin bereits komplett ausgebucht. Ihnen wurde Ihr Zimmer zugeteilt. Danach haben Sie die Rezeptionistin gefragt, ob Sie ein anderes Zimmer haben könnten da das erste Zimmer zu viele Treppen hat und Sie Asthma haben. Ohne zu zögern wurde Ihnen ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben. Dieses Zimmer passte Ihnen leider auch nicht da es Ihnen zu klein war. Das Zimmer hatte 25m2 welches die Standardgrösse eines Doppelzimmers erfüllt. Abermals kamen Sie zur Rezeption und wollten das Zimmer wechseln. Diesmal gaben wir Ihnen wieder ein anderes Zimmer in der Hoffnung Sie seien zufrieden. Leider waren in diesem Zimmer Haare zu finden und das tut mir sehr leid. Sie haben zu Recht reklamiert und das Zimmer wurde sofort sauber geputzt. Das Zimmer was Sie im Internet auf Ihrer Buchung verlangt haben ist genau das Zimmer was Sie anfangs zugewiesen bekommen haben. Ein Standard-Doppelzimmer. Gastronomie: Unser Restaurant bietet warme Speisen bis 22:00 Uhr an. Das Service und die Öffnungszeiten allgemein in anderen Lokalen in der Stadt hat nichts mit dem Hotel zu tun. Daher kann ich Ihnen dazu keine Erklärung geben. Danke für Ihr Verständnis. Es freut mich, dass Sie mit unserem Kellner im Restaurant zufrieden waren. Ich bitte Sie das Hotel zu kontaktieren. Ich würde sehr gerne persönlich mit Ihnen über Ihren Aufenthalt sprechen und etwaige Missverständnisse zu klären. Herzliche Grüsse aus dem sommerlichen Krumau, Paul Lindner, Hotelmanager