- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für unser Bike-Wander-Urlaub, war das Hotel gut gelegen. Es ist sehr gepflegt und in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß die Innenstadt oder auch den Lift.
Das Zimmer war sehr groß und auch sauber. Das Bad war ebenfalls groß. Einzig der Schrank war jedoch sehr klein und auch der dazugehörigen Safe war nicht für größere Gegenstände, wie beispielsweise eine Kamera geeignet.
Das Abendessen war sehr gut - mit Ausnahme des Salatbuffet. Hier gab es lediglich kleine Auswahl an Salaten - ohne Brot. Das Frühstück war mangels Variation recht schnell langweilig. Es gab immer die selbe Wurst bzw. Käse und Aufstriche. Selbst am 4. Tag stand der selbe Kuchen am Frühstücksbuffet.
Hier waren wir doch sehr enttäuscht, da wir uns bei all unseren bisherigen Reisen immer direkt "Willkommen" gefühlt haben. Angefangen von Kleinigkeiten wie die Nachfrage wie der Tag war oder was wir heute vor haben, hat man sich nie die Mühe gemacht uns eine Empfehlung für Tagestouren ect. zu machen. Man hatte hierbei das Gefühl zu stören, als dass man mit Freude dabei ist, Gästen diese tolle Gegend schmackhaft zu machen. Das Hotel hat eine prima Küche - daher waren auch sehr viele Stammgäste vor Ort, was auch für das Restaurant spricht. Es ist dann nur schade, wenn man als "normaler" Gast kaum beachtet wird, da man sich sehr ausgiebig um die Stammgäste kümmert. Einzig eine Kellnerin war da sehr auf Zack, freundlich und hatte auch immer einen tollen Tipp auf Lager.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Ortsmitte, welche jedoch schnell zu Fuß erreicht werden kann.Direkt am Hotel wir zusätzlich ein Campingplatz betrieben, was nicht ganz so schön ist, wenn man diesen aus dem Hotelzimmer sieht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist uns überaus wichtig, da wir dadurch noch besser werden können. Einige Punkte Ihrer Kritik möchten wir dennoch so nicht stehen lassen: Lage 3/6 Auf der einen Seite loben Sie das nette Hotel, welches gut gelegen und gepflegt ist, vergeben aber bei der Sternebewertung nur 3/6 Punkte. Zimmer 5/6 Mit Sicherheit über dem 3-Sterne Standard ausgestattet, dass ihre Kamera im Safe keinen Platz gefunden hat, überrascht mich, da der Safe die Größe von 35x20x28 hat. Service 2/6 An dieser Stelle muss ich mich bei ihnen entschuldigen, dass ich mich nicht persönlich um Sie gekümmert habe, aber wie ich ihrer Bewertung entnehme, war meine Servicemitarbeiterin auf Zack, freundlich und hatte auch immer einen Tipp auf Lager. Empfehlungen für Tagestouren werden bei uns nicht aktiv kommuniziert, da viele Gäste die Privatsphäre schätzen und bei Interesse einfach an der Rezeption nachfragen, wo unsere Mitarbeiterin jederzeit behilflich ist. Gastronomie 3/6 Sie erwähnen unsere prima Küche, waren aber mit der Auswahl im Salatbuffet (täglich zwischen 8-10 unterschiedlichen Sorten) nicht zufrieden. Des Weiteren haben Sie das Brot am Buffet vermisst – ok. Gerne hätten wir ihnen auf Nachfrage Brot gebracht, auch hier ist es nicht Standard für ein 3-Sterne Hotel das Brot am Buffet vorhanden ist. Frühstück – mangels Variation: Sie bemängeln die „bescheidene Auswahl“ bei folgendem Angebot: verschiedenste Cerealien (Müeslis, Flakes, Pops etc.), getrocknete Früchte, Nüsse, Sesam- und Pinienkerne, Frühstückskaffee, 8 Teesorten, Milch, Apfel- und Orangensaft, Schinken, Wurst, Schnittkäse, Käsebrett mit 5 Sorten, verschiedene Aufstriche, hausgemachte Marmelade- und Honig-Variationen, Kuchen, gekochte Eier, Eiergerichte täglich wechselnd (Omelette, Spiegelei, Rührei), Schwarzbrot, Kaisersemmel, Kornspitz, Kipferl, Vollkorn, Toast, Frucht- und Naturjoghurt, Fruchtsalat, Obst, Rohkost… Das der Kuchen derselbe war, tut mir leid – das darf natürlich nicht passieren. Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen Persönlich finde ich ihre Bewertung nicht angemessen, da Sie unser Hotel nicht objektiv bewertet haben, ich lese aus ihrer Bewertung heraus, dass es ihnen rein darum geht, dass ich mich als Eigentümer nicht persönlich um Sie gekümmert habe, dafür entschuldige ich mich in aller Form. Das Sie dadurch das ganze Hotel schlecht Bewerten bei so vielen positiven Erwähnungen + eine negative Weiterempfehlung ist nicht korrekt. Es würde mich freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen um ihnen einen anderen Eindruck zu vermitteln. Es würde mich freuen, wenn Sie ihre Bewertung überdenken würden. Mit lieben Grüßen aus Schladming Marcel Zirngast, Geschäftsführer