- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit guter Lage direkt an der Piste aber mit großen Defiziten im Service. Wir waren nun zum 2. Mal in Folge (2013 und 2014) dort und auf Grund der sehr unfreundlichen neuen Serviceleitung auch zum letzten Mal.
Zimmer sind im Vergleich zu 2012 teilweise renoviert worden und sind in einem gepflegten Zustand. Leider sind die Bäder noch alt.
Das Essen ist für ein Hotel dieser Kategorie in Ordnung. Jedoch sind die Preise auch für ein Skigebiet zu hoch für die gebotene Qualität. Die Servicequalität ist leider auch im Restaurant nicht gut. Man fühlt sich leider nicht sehr willkommen und bekommt auf Fragen sehr unwirsche Antworten. Freundlichekeit sollte auch am Saisonende selbstverständlich sein.
Hier liegt leider der Hauptkritikpunkt. Das Hotel wird seit diesem Jahr 2014 von einer neuen Serviceleiterin geführt. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr mürrisch und unfreundlich begrüßt, was sich leider durch die ganzen Tage zog. Allgemein macht das Hotel dieses Jahr einen sehr unorganisierten Eindruck. Diese Definzite werden dann auf den Gast abgewälzt.
Hotel liegt direkt an der Piste. Hochfügen ist jedoch absolut nicht geeignet um Abends noch ein bisschen Apres-Ski zu machen. Die Bars machen sehr früh zu und man bekommt ab 18Uhr keine Getränke mehr in den beiden Schirmbars.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kein Pool, Saunalandschaft lieblos eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |