Schlecht

Bewertungen für Hotel Zirbenhof

• Georg Alter 36-40
    April 2016

„Jedes Jahr wieder gerne”

Schön gelegenes, familiär geführtes Hotel. Zum 4 Mal hintereinander besuchten wir das Hotel und die Familie wegen der hervorragenden Verköstigung und insbesondere des schönen Wellnessbereichs.

• Barbara Alter 41-45

„Mein Lieblingsplatz in Hochfügen !!!”

Super Hotel in bester Lage ,direkt an der Ski Piste ...Das charmante , familiengeführte Hotel bietet alle Annehmlichkeiten , die ich mir von einem Wintersporthotel erwarte !Sehr saubere , geräumige ,schöne Zimmer mit Aussicht ins Skigebiet und super Betten , sowie guter Dusche und großem Kleiderschrank...

• Jennifer Alter 31-35

„Wunderschöner Urlaub”

Das Hotel Zirbenhof liegt wunderschön in Hochfügen. Ein riesen Vorteil ist, dass das Hotel direkt an der Schipiste beim Holzalmlift liegt. Die Zimmer sind neu renoviert - top Sauberkeit! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent! Das Essen war sehr gut mit vielen regionalen Produkten! Gute österreichische...

• Jens Alter 36-40

„Die Hotellage bestimmt den Preis. ”

Lage Top. Unser Zimmer Blick auf Parkplatz. Nach vorne schöner Blick. Es herrscht chronische Parkplatzknappheit. Zimmer und Badgröße 3* entsprechend. Alles sauber und ordentlich. Betten gemütlich. Super WIFI. Speisen lecker. SPA auch gut.

• Katrin Alter 31-35
    Februar 2016

„Gutes 3 Sterne Haus mit fantastischen Aussichten”

Zimmer renoviert (außer das Bad), Sauber. TV, Wlan: 100MB frei, dann entweder 2€ für 100MB pro Tag oder 14€ pro Woche.Halbpension mit 4 Gänge Menü abends (2 Hauptgerichte zur Auswahl) und extra Kinderessen.

• Sella2000 Alter 41-45
    Dezember 2015

„Mittlerer Standard, gehobener Preis!”

Im Vergleich zu den übrigen Hotels in HF findet sich der Zirbenhof im letzten Drittel.Die Freundlichkeit lässt zu wünschen über.Sauna - Bereich o.k.Essen (HP) definitiv nicht gut.Zimmer sehr klein.

• Tanja Alter 41-45

„Gute Lage das wars”

Günstigste Pension in Hochfügen.Direkt an det Piste.Personal / Freundlichkeit lalaPreisLeistungsverhältnis stimmt nicht.

• Alex Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ab Mittwoch wieder da Freude!”

Direkt an der piste Abfahrt zum Lift wenige Meter Hotel mit der Wohlfühlatmosphäre die man gerade zu Weihnachten braucht

• Hans Jürgen Alter 56-60
    Februar 2015

„Direkt an der Piste, einziges Plus”

Das Hotel befindet sich direkt an der Skipiste, das wars aber auch schon! Die Frau an der Rezeption war sehr unfreundlich und launisch! Das essen war für gebuchte Halbpension KEINES weges auf gewohnten Österreichischem Standart! Viele laute angetrunkene Gäste!

• Mike Alter 41-45
    Januar 2015

„Gute Lage zur Skipiste aber Achtung”

Weitgehend renoviertes Hotel in sehr guter Lage zur Skipiste, allerdings:- wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bestätigt bekommen, jedoch nur ein kleineres Doppelzimmer mit Zustellbett erhalten. Auf die Rückfrage hin, ob es sich bei unserem Zimmer um das gebuchte Familienzimmer handelt, wurden...

Hotels in der Nähe von Hotel Zirbenhof

Beliebte Hotels in Tirol