Alle Bewertungen anzeigen
Esther (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ich empfehle es für Paare nicht weiter Gruppen den
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten Privatsphäre und Erholung. Leider nicht ganz geglückt! Es war sauber Wir kommen nicht wieder! !!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war gut. Aber es war nicht so privat und ruhig wie erwartet! Wir waren in dem zimmer Andalusien. Es war ziemlich laut da es mitten im wellnesbereich sich befindet. Der private Whirlpool war zwar nur für uns, aber das war's dann schon an Privatsphäre!!! Er war von allen Seiten einsehbar und die Lärmbelästigung+ Einsehbarkeit durch den öffentlichen Whirlpool war nicht das was wir uns vorgestellt hatten!!! Geschlafen haben wir nicht gut! Die arbeiten im wellnesbereich ließen das entspannte lange schlafen und aufwachen nicht Zu!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war ok.. Der Service sehr schnell und freundlich!


    Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab sehr viel! Wir hatten in unserem Aufenthalt noch 30 min. Teilkörpermassage dabei. Mein Mann wollte seine nicht und ich habe beim einchecken gefragt ob ich diese bekomme oder eine Alternative! Mir würde versichert es wäre kein Problem! Also ich dann um 16.30 zu meinem Termin gekommen bin, würde mir gesagt das mein Termin doch schon u. 15.30 gewesen sei.. Nach kurzem zögern, absprechen würde mir dann 17.30 angeboten... Bedeutet für mich das ich nur 15 min zwischen Anwendung und essen habe... Ich war aber einverstanden! Als ich dann pünktlich um 17.30 da war wurde ich wieder vertröstet es würde sich verzögern. Als ich ich um 17.45 endlich dran kam wurde ich hinter einem Vorhang zwischen Tür und Angel bis um 18.10 massiert! Es waren noch nicht mal meine bezahlten 30 min, geschweigedenn der Ersatz von meinem Mann. Da ich ja aber auch zum Essen musste hab ich es mir gespart etwas zu sagen... Und für noch mal ein alternativ Termin hätte meine Geduld nicht gerreicht!!! Also mit Wellness und Entspannung hatte das nichts zu tun!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Esther! Wir entschuldigen uns, dass es mit Ihren Wellnessterminen nicht geklappt hat. Wir haben zur Zeit eine Urlaubsvertretung für die Terminplanung von den Wellnessanwendungen und diese ist offensichtlich überfordert. Unser Spa Leiter ist für Sie wieder ab dem 1. Juli da und das ist sehr bald. Sind Sie doch unser Gast wann immer Sie wollen. Übernachtung und Frühstück berechnen wir nicht. Selbstverständlich bekommen Sie erneut die Massagen und Anwendungen, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht richtig genießen konnten. Wir bitten um Terminvereinbarung. Ihr Team vom Hotel Ziegelruh