- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer schön gestaltet, Wasserbett, Sauna im Zimmer. Sauberkeit sehr gut. Keinerlei Beanstandungen hierzu. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und alles sehr frisch. Gäste (in der Zeit wo wir da waren) im Durchschnitt mittleren Alters. Leider hat das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht gestimmt (hoffentlich eine Ausnahme). Der Spa - Bereich ist super und wurde ausreichend genutzt. Personal sollte geschult bzw. aufgeklärt werden, das die Gäste Geld dafür bezahlen, um sich zu erholen und freundlich bedient zu werden.
Größe ist ausreichend, Ausstattung üppig (Fernseher, Minibar, Sauna, Wasserbett, Telefon). Sauberkeit super.
Hier fehlt das Fachwissen (man bekommt ein Rinderfilet angeboten und ein Teil des Rückens wird serviert). Das 5 Gänge Menü entpuppte sich leider als Reinfall. Erst musste man im Gang warten, weil keine Tische frei waren. Danach ging es nicht in den Speisesaal, sondern in einen Raum, der wohl notdürftig als weiterer Speisesaal hergerichtet wurde. Die Tischdecken waren befleckt, die Menüs waren teilweise nicht mehr vorrätig (hier wurde dann das "Filet" was keines war, angeboten). Die servierte Ente war innen blutig und konnte somit nicht gegessen werden, Von den 5 Gängen musste man 3x selbst aufstehen und sich im "richtigen" Speisesaal selbst bedienen, wobei sich ein Gang wiederholte. Getränke wurden nicht aufgefüllt oder gar gefragt, ob man noch was zu trinken möchte.. Hier stimmte leider nichts. Under einem "romantischen Candlelight-Dinner" stelle ich mir was anderes vor! Das "romantische Candle-Light-Dinner" verlor komplett seinen Charme, als nicht bemerkt wurde, das die Kerze auf dem Tisch nicht brennt und auch nicht mehr angezündet wurde. Das Frühstück reißt den Karren noch etwas aus dem Dreck. Hier war das Personal auch fit und freundlich. Die Speisen waren super und abwechslungsreich.
Hier muss man wohl zwischen dem Service im Spa-Bereich und dem Service an Rezeption und Restaurant getrennt vorgehen. Der Service im Spa-Bereich war 1a! Sehr nett, sehr zuvorkommend. Hier wurde alles ausführlich erklärt und die Massagen sind super. Der Service im Bereich der Rezeption und des Gastrobereichs war leider nicht so gut. Das Personal wirkte hier entweder gestresst oder so gelangweilt, das der Kopf mit dem Arm abgestützt und ins Handy geschaut wurde (ohne mal nach oben zu schauen, als man vorbei lief). Das gleiche gilt für den Gastrobereich. Hier wäre es ratsamer, die Gäste vielleicht zu fragen, ob sie gerne noch was zu trinken möchten (nach 15 min leere Gläser), anstatt auf das private Handy zu schauen.
Liegt in einem Mischgebiet (Industrie- und Wohngebiet). Parkplatz-Situation eher schlecht. Mussten auf ein anderes Hotel ausweichen, da das gebuchte Hotel und die Straße komplett voll gestanden hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |