- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten ein Arrangement bei Kurzurlaub gebucht. Empfang war sehr freundlich, jedoch wurde man erstmal in einem separatem Raum zwischengeparkt mit der aussage man solle erstmal ankommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde man aufs Zimmer begleitet. Auf den ersten blick ein schönes Zimmer. Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen und das laut Arrangement dekorierte Zimmer mit Champagne, Obst und Schokolade fehlte. Nach einer Reklamation wurde es leider zu spät richtig gestellt. Dabei war ein Rosenblütenbad für zwei dieses wurde uns aber eine halbe stunde vor dem check out eingeplant. Das bad war sehr schön wäre aber noch schöner gewesen wenn es am anreise Tag gewesen wäre, da wir ja nur zwei tage waren. Der Wellness Bereich war sehr enttäuschend, da man alle bereiche selber einschalten musste. Das positivste war der außen Whirlpool. Beim Auschecken wurden 60€ zuviel kassiert da das gebuchte Arrangement nicht mehr angeboten wurde. Was dann aber durch die Reklamation richtig gestellt wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |