Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vielen Dank für diese sehr sehr schöne Zeit
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sehr schön. Besonders der Poolbereich (Innenhof) ist sensationell. (Achtung es gibt noch einen zweiten Pool.) Die Atmosphere beim Abendessen und Frühstück einfach genial. Man blickt auf den sehr schönen Pool mit Olivenbauminsel. Was übrigens übersetzt der Name des Hotels ist. :) Besonders klasse waren die Mitarbeiter. Alle überaus freundlich und sehr gut geschult. Das Hotel soll laut externen eines der besten Hotels in der Gegend sein. Wenn man direkt dort bucht sind die Zimmerpreise auch sehr hoch. Etwas schade war, dass Absprachen mit der Rezeption leider nicht wie besprochen umgesetzt wurden. Ich hatte das Gefühl, dass der Manager gar nicht selbst entscheiden kann, sondern von jemand übergeordnetem überstimmt wird. So war die Absprache, dass wir am letzten Tag länger im Zimmer bleiben können oder wahlweise in ein anderes wechseln können dann hinterher doch ein "Vielleicht". Wir sind nun ausgebucht. Dabei war das schon 5 Tage lang abgesprochen. Wir fühlten uns hin gehalten. Ich hatte das Gefühl, dass Vollzahler Vorrang haben. Wirtschaftlich verständlich nur ob es dann wirklich sinnvoll ist in unterschiedlichen Preisen anzubieten ist fraglich. Die Zimmer waren schön. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, was ich auch sehr empfehlen kann. Sehr geräumig nur das Bad war nicht so schön. Schimmel und die Dusche undicht. 50% der Zimmer schein neu renoviert zu sein. Die anderen 50% noch nicht. Ich hatte versucht vorher zu klären ob es möglich ist ein renoviertes Zimmer zu bekommen, bekam aber zunächst auf meine Email keine Antwort. Meine Freundin bekam die Auskunft, dass alle Zimmer nahezu gleich sind und erreichte auch telefonisch, dass wir eines mit Poolblick bekommen sollten. Bei Ankunft war dann aber die Enttäuschung groß, weil das doch nicht der Fall war. Angeblich hatte jemand verlängert und somit war kein Platz mehr. Wir mussten verstehen. Leider bot der Manager von sich aus keinen Ausgleich an. Ich denke Sie hätten einige Möglichkeiten gehabt schienen mir aber nicht willens oder gebunden. War komische. Eigentlich war an der Rezeption auch alle sehr nett, aber irgendwie auch überfordert. Ich bin nicht ganz dahinter gestiegen. Vielleicht waren wir mit unseren 33 Jahren auch nicht die Zielgruppe des Hotels weil nicht solvent genug. Das WLAN war sehr gut. Funktionierte sogar auf unserer Terrasse. Ganz besonders hervor heben möchte ich das super leckere Essen. Wir haben uns immer sehr auf das Esse gefreut. Unsere Versuche Abends mal in Bodrum zu essen, scheiterten letztlich immer wieder weil wir es dann doch vorzogen uns die leckeren Sachen nicht entgehen zu lassen. Die Köche waren auch sehr nett und immer offen für Anregungen. Wir hatten das Hotel auch vorwiegend wegen der guten Kritiken des Essens gebucht und wurden darin bestätigt. Denn wenn das Essen gut ist, können wir über anderes hinweg sehen. Natürlich zu 90% türkisches essen. Hammer lecker. Obwohl wir einen Roller hatten und eher das Meer lieben, sind wir an einigen Tag am Pool geblieben und haben den Tag dort in der Sonne verbracht. Die Poolboys sind sehr nett und haben sich um alles gekümmert. Fazit: Das Hotel und das Personal sind super klasse. Sehr gerne wieder. Nur das Management hat mich leider nicht überzeugt. Ich hoffe, dass der General Manager lernt Absprachen auch einzuhalten oder der Satz "ich kann nichts versprechen weil ich eigentlich nichts zu sagen habe oder nicht will" ganz oft zu wiederholen lernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1