Alle Bewertungen anzeigen
Gökan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Bester Hotelaufenthalt, erholung Pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel nicht zu gross auch nicht zu klein! Rundum sehr sauber, Zimmer immer sauber! Essen sehr sehr lecker und abwechslungsreich und für jeden was dabei! Von Familien bis Singles alles dabei Im September zu verreisen meiner Meinung nach die beste Zeit. Tagsüber angenehm war oder heiss, dafür abends schön frisch und man kann wunderbar schlafen. Super Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer, sehr schön gross mit Balkon mit Blick zum Pool sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant und in allen anderen Bereichen in denen man essen kann war es immer sauber. Das Essen hat hervorragend geschmeckt da gibt es nichts zu beanstanden. Landestypisch sowohl als auch! Die Atmophäre beim Abendessen ist Romantisch und sehr angenehm. Leider sind die Preise der Getränke und das Essen sehr teuer ( Essen z.B. mittags ala Carte)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personals ist umwerfend, immer ein lächeln im Gesicht, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher frisch gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca. 10 minuten Fußweg! Einkaufsmöglichkeiten im 8 KM entfernten Bodrum super erreichbar, weil gleich am hotel die dolmus ( Kleinbusse) abfahren!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist auch sehr schön nur leider kein Sand sondern nur mit Steinen, mit der zeit gewöhnt man sich aber dadran also halb so wild! Liegen und Auflagen kostenfrei, essen und trinken sind vortort zu erkaufen und die Preise sind sehr Human


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4