Hotel Zephyros

Main Street 84600 Strand Paraga Griechenland
Recommendation Rate 100%
6,0 / 6
23 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ingo (56-60)
AlleinreisendSeptember 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Hotel Zephyros Mykonos - jederzeit wieder

6,0 / 6
Wunderbares kleines Hotel über der Bucht von Paraga gelegen. Seit meinem letzten Aufenthalt dort hat sich eine ganze Menge getan.

Lage & Umgebung
6,0
Direkt an der Bucht von Paraga gelegen. Fußläufig zum Strand ca. 100 m.

Zimmer
6,0
Schönes Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Safe und Kühlschrank vorhanden. Safe war kostenlos. Ebenso bestand die Möglichkeit sich im Zimmer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten , da dies zur Verfügung gestellt wurde. Modernes Badzimmer ( einziges Manko , es fehlten Haken etc. ) um etwas aufzuhängen. Kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen.

Service
6,0
Dem gesamten Personal kann man nur Danke sagen. Es war immer sehr nett und hilfsbereit und man konnte sich mit allen Belangen an Sie wenden.

Gastronomie
6,0
Ausgewogenes Frühstückbuffett. Es gab keinen Mangel. Sehr schöne Frühstücksterrasse mit wundenbaren Blick auf die Bucht von Paraga. Desweiteren bestand die Möglichkeit sein Frühstück auch im Poolbereich einzunehmen. Zum Thema HP bzw. VP kann ich nichts sagen , da ich nur mit Frühstück gebucht hatte.

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(9)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:56-60
Bewertungen:12