- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten unsere Zimmer im Gästehaus Margarethe, welches aber in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt.
Wir hatten drei Komfort-Doppelzimmer im Gästehaus Margarethe und diese waren zum Teil echt riesig. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, haben einen Safe, TV, CD-Player, eine Kaffeemaschine mit Kaffeeutensilien und sogar ein Obstteller stand bei Ankunft bereit. Das Bad ist ebenfalls sehr groß, mit Dusche, Fön, Kosmetikspiegel und Tageslicht.
Wir hatten Halbpension gebucht und das können wir auch nur jedem empfehlen. Das Abendessen war ein absolutes Highlight. Wir hatten jeweils ein 4-Gang-Menü und jedes Gericht war absolut lecker und die Teller waren wunderschön hergerichtet. Wir hatten eine Vegetarierin dabei und auch sie hat jeden Abend etwas tolles gezaubert bekommen. Das Frühstück war ebenfalls absolut top und wir haben selten ein so vielfältiges Frühstück erlebt. Es gab alles was das Herz begehrt, selbst frische Waffeln konnte man sich am Morgen selbst zubereiten.
Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend und hier gibt es nichts auszusetzen. Auch der Chef ist super nett und witzig und wenn man sich mit ihm gut stellt kommt man vielleicht sogar in den Genuss, den Chef-eigenen Schnaps probieren zu dürfen. Ein absoluter Traum, noch mal Danke schön hierfür! Das Geheimversteck wird natürlich hier nicht verraten ;-)
Wir haben das Straßenweinfest in Zeltingen-Rachtig besucht und hierfür war die Lage des Hotels absolut ok und das Fest zu Fuß erreichbar. Aber auch viele Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus mit dem Fahrrad, dem Schiff oder dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben am Samstag eine Fahrradtour die Mosel entlang gemacht und man konnte sich die Räder direkt im Hotel ausleihen, perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |