Zellerstr. 13 83324 Ruhpolding

Archivierte Bewertung für Hotel Zellerwirt

Unter neuer Leitung empfehlenswert

Hotel allgemein
Sonnen
Während unseres Aufenthalts erfolgte ein Wechsel der Hotelleitung. Unter der neuen Chefin ist das Hotel wieder empfehlenswert. Das Hotel ist ein kleiner Betrieb, ca. 30 Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (wenn man nicht direkt beim Hotel bucht). Das Hotel ist idal für Urlauber, die Ruhe suchen und sich selber zu beschäftigen wissen, also auf Animation bis Mitternacht getrost verzichten können. Ungünstig ist die Lage an einer stark befahrenen Straße. Wir waren zum Skilangauf-Urlaub dort (11 Nächte). Der Trockenraum ist nur als Abstellraum für die Skier geeignet. Ansonsten ist dort nichts getrocknet.
Sonnen
Ideal für nicht motorisierte Reisende. Bahnhof, Bus, Geschäfte, Restaurants, Kurhaus, Ortszentrum..., alles in unmittelbarer Nähe, weniger als 10 min Fußweg.
6.0
Sonnen
Es wurde unter der neuen Leitung alles getan, was möglich war, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr positiv empfanden wir das häufige Fragen nach unserem Befinden, das Angebot der Xtra-Card und die unbürokratische Verlängerung unseres Aufenthalts um 2 Nächte.
6.0
Sonnen
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war gut, reichlich und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Auf unsere Extrawünsche wurde stets eingegangen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wasser im Schwimmbad hätte wärmer sein können (geschätzt 26°, um nicht zu frieren, musste man kräftig schwimmen). Der Tischtennisraum ist etwas zu klein, ein Billiardtisch wäre in diesem Zimmerchen eher angebracht. Sehr wohltuend empfanden wir die Infrarot-Wärmekabine. Einkaufsmöglichkeiten siehe oben, WLAN hat nicht funktioniert.
Sonnen
Größe ist o.k., im Zimmer sind genug Ablagenmöglichkeiten, Schiebetüren in Schränken wären besser (bei geöffneter Schranktür ist halbes Zimmer blockiert). Im Badezimmer ist ein Abzug nötig. Bad kann nur über Zimmer gelüftet werden. Kopfkissen müssten ausgetauscht werden (haben keinerlei Stützungsfunktion mehr). Bett ist aber o.k. Zimmer waren sauber und sind stets korrekt gereinigt worden. Gästekühlschrank im Keller hat nicht ausreichend gekühlt.
Empfehlenswert ist es, das Hotel nicht direkt, sondern über TUI oder nach Preisvergleich über einen anderen Anbieter zu buchen. Wir hatten in Ruhpolding häufig trübes Wetter, aber ein paar Kilometer weiter ab dem Biathlonzentrum bereits Sonnenschein. Zum Skilanglaufen ist die Region empfehlenswert. Wer Halli-Galli braucht, sollte woanders Urlaub machen.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Schirgiswalde-Kirschau, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Cochem, Rheinland-Pfalz
3 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Vöhl, Hessen
Schönau am Königssee, Bayern
3 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Potsdam, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Zinnowitz, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Westerstede, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mehr beliebte Hotels