Schlecht

Bewertungen für Hotel Zellerwirt

• Alfred Alter 66-70
    Dezember 2014

„Mit Abstrichen (siehe Bewertungspunkte)”

Negativ ist zu erwähnen, dass die Gaststätte im Hotel nur bis 22.00 Uhr geöffnet war und Silvester bereits ab 20.00 Uhr geschlossen hatte. Neujahr war Ruhetag angesagt!!

• Herbert Alter 46-50
    September 2013

„Es war einmal ein mod. Wellnesshotel Zellerwirt”

Sehr freundliches Personal,hilfsbereit, Hotel sehr renovierungsbedürftig, angebot Fernsehraum nicht vorhanden

• Edith Alter 56-60
    Juni 2013

„Immer wieder Zellerwirt!”

Ein schönes Hotel mit exzellenter Küche und allem was dazu gehört, sich wohlzufühlen! Die Besitzer sind freundlich und herzlich, das Personal entspricht allen Wünschen der Gäste und verhält sich vorbildlich! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und wird regelrecht verwöhnt! Die Lage in Ortsnähe ist optimal,...

• Thomas & Ilka Alter 46-50
    Februar 2011

„Unter neuer Leitung empfehlenswert”

Während unseres Aufenthalts erfolgte ein Wechsel der Hotelleitung. Unter der neuen Chefin ist das Hotel wieder empfehlenswert. Das Hotel ist ein kleiner Betrieb, ca. 30 Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (wenn man nicht direkt beim Hotel bucht). Das Hotel ist idal für Urlauber, die Ruhe suchen...

• Heike Alter 46-50
    Februar 2010

„Familär geführtes Hotel”

Das Hotel Flora ist ideal als Reiseziel für ältere Menschen geeignet. Zentral und trotzdem ruhig gelegen idealer Ausgangspunkt für Langlauf und wandern. Ca. 20 Min Fahrt bis Einstieg Winkelmoosalm/Steinplatte.Zimmer sind praktisch und sauber, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Hotel insgesamt entspricht...

• Jens Alter 26-30
    August 2009

„Zum Übernachten geeignet, aber sonst”

Leider fanden wir das Frühstück sehr sehr dürftig.Kein Obst keine Eier.Der Poolbereich war lange nicht gereinigt worden.Zum Übernachten geeingnte da der Zimmerservice absolut in Ordnung war .Nicht mehr und nicht weniger.

• Peter Alter 46-50
    Juni 2009

„Zentrale Lage und guter Service”

es handelt sich um ein hotel m. frühstück, 28 zimmerdavon 10 einzelbettzimmer.auf sauberkeit wird großen wert gelegt. aus verschiedenen eu ländern kommen viele gäste.

• Tassilo Alter 51-55
    September 2008

„Gutes Wanderhotel”

Das Hotel ist zwar etwas älter, aber recht gut. Wir hatten leider ein Doppelbett mit nur 1, 90 m Länge und das Bett knarrte nachts bei jeder Umdrehung. Das Poolwasser war um diese Zeit kühl, die Luftemperatur aber angenehm warm.

• Wolfgang Alter 61-65
    September 2007

„Ruhige, gemütliche Atmosphäre”

Familiär geführtes, sehr ruhiges und und nicht zu großes Hotel. In der Gästestruktur überwogen ältere Jahrgänge aus allen Teilen Deutschlands.

• Anna Alter 19-25
    April 2006

„Nur ältere Gäste erwünscht”

Hallo!also wir waren über Ostern im Haus Flora (fahren seit jahren nach ruhpolding zum reiten (Gestütshof Brendlberg, normalerweise schlafen wir auch dort oder auf der Brandler Alm (sehr zu empfehlen)), diesmal wollten wir uns nach dem reiten a weng entspannen und haben uns deshalb gedacht wir buchen...