- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Haus ist eine wohl typische Unterkunft für Strandurlauber: klein, mit gemütlichen Schankraum und gleich am Meer gelegen
Unser preislich günstigeres Zimmer zum Hinterhof war recht eng und arg spärlich eingerichtet, Das. war kein Platz zum gemütlichen Verweilen, ein Schlafplatz eben mit Sprung in der Fensterscheibe, aber zumindest passablen Betten. Ansonsten wirkt das Hotel etwas eng und verwinkelt.
Nach der freundlich-wortreichen Begrüßung mit Vornamen war nicht mehr viel Willkommensgefühl zu spüren. Das Frühstück im etwas mit Flaschen überladenen Gastraum war hinreichend und solide.
Das kleine Hotel liegt am nördlichen Ortsende , zum Zentrum sind es ca. 10 Gehminuten, der Nordseestrand liegt unmittelbar gegenüber. Das öffentliche Parkhaus liegt ebenfalls ca. 10 Min. entfernt und ist wegen des umfänglichen Parkverbots an der Strandstrasse Pflicht für alle Autotouristen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 123 |