- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie bereits in vielen Bewertungen erwähnt, ist der Service in allen Bereichen (Kellner, Rezeption, Reinigungspersonal, Egbert) hervorragend. Kaum erwähnt wurden die guten Wandermöglichkeiten im benachbarten Park. Allerdings haben die Anlagen auf dem dort integrierten Campingplatz die besten Tage hinter sich. Der Kritik an den zahlreichen Hunden und Katzen können wir uns nicht anschließen. Diese sind sehr gepflegt und nicht aufdringlich. Gelegentliches Betteln resultiert wahrscheinlich daraus, dass sie von einigen Touristen gefüttert werden. Aber das ist nicht Schuld des Hotels. Was uns etwas gefehlt hat, war das von Deutschland her gewohnte Roggenbrot, aber das ist in allen südlichen Ländern Mangelware. Bei längeren Aufenthalten dürfte man deutsche Zeitungen und Zeitschriften vermissen. Außer der unvermeidlichen Bildzeitung war im ganzen Ort nichts zu bekommen. Hier könnte ein kleiner Hotelkiosk Abhilfe schaffen. Noch ein abschließender Hinweis: Für das Schwimmen im Meer und im Hotelpool ist es Ende Oktober zu kalt (im Gegensatz zum Gebiet um Antalya. Wem das wichtig ist , der sollte Ende September/Anfang Oktober als Reisezeit wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 107 |
Lieber Erhard, vielen Dank, für die positive Beurteilung und Weiterempfehlung unseres Yücelen Hotels. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Egbert Guest Relation Manager