Alle Bewertungen anzeigen
Ute & Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
Wieder sehr schön, aber auch ein bißchen schade
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser 6. Aufenthalt im Yücelen Hotel war mal wieder sehr schön. Der liebevolle Umgang des Personals mit seinen Gästen war wieder herausragend. Stellvertretend für alle wollen wir an dieser Stelle Egbert, Kutsal, Tahir, Burhan und natürlich Mustafa herzlich danken!! Uns blieb aber auch nicht verborgen, dass sich unter dem Personal eine gewisse Unzufriedenheit breit macht. Es fiel auf, dass insbesondere im Servicebereich weniger Personal als in den Jahren zuvor tätig war. Einige "Stammkräfte" haben das Hotel verlassen. Man traf sie teilweise in umliegenden Gastronomiebetrieben an und wir wurden begrüßt, als wenn sie noch im Hotel tätig wären. Die Gründe für ihren Wechsel waren in der Regel bessere Verdienstmöglichkeiten. Es ist zu befürchten, dass auch andere bewährte Kräfte sich mit Abwanderungsgedanken befassen. Wir als Stammgäste können die Hotelleitung an dieser Stelle nur bitten, dem entgegen zu steuern. Denn eines ist klar: Gehen noch mehr, gehen wir auch! Das der Rotstift angesetzt wurde, war zum Beispiel auch daran erkennbar, dass sich im Speisenplan etwas verändert hat. Der so super geschmackvolle Döner, der täglich im Azmak Restaurant angeboten wurde, ist gänzlich von der Karte gestrichen wurden. Im Hauptrestaurant gab es zweimal lediglich Hühnchendöner!! Türkeiurlaub und kein echten Döner mehr? Hier stimmt etwas nicht! Dieses fantastische Hotel mit seiner Super- Lage und mit seinem unschlagbaren Personal hat ein paar kleine Kratzer bekommen und deshalb wollen wir dieses Portal nutzen, um die Hotelleitung darauf aufmerksam zu machen. Es wäre schade, wenn weitere negative Veränderungen dazu führen würden, das Stammgäste sich abwenden. Wir wollen uns doch 2016 wiedersehen!! P.S.: Lieber Egbert, nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Hilfe bei meinem Zahnproblem!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute & Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute und Jürgen, vielen Dank, für eure Beurteilung. Ja, es ist richtig, dass das eine oder andere Mitglied uns verlassen hat. Die Konkurrenz wird leider immer grösser. Unser kleiner Ort, und sein direktes Umfeld, hat nur eine begrenzte Anzahl von arbeitsfaehigem Personal. Es werden staendig mehr Hotels, Pansionen und Restaurants gebaut. Wenn sich der eine oder andere dabei verbessern kann, ob finanziell oder personell, tut es uns natürlich persönlich weh. Wir geben aber auch neuem Personal somit die Möglichkeit, hier bei uns anzufangen. İch glaube, İhr werdet auch diese, in der Zukunft lieben und schaetzen lernen. The world is turning round and round. İch würde mich freuen, euch auch in 2016 wieder hier bei uns im Yücelen begrüssen zu können. Egbert Guest Relation Manager