Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht - all inklusive Sparversion!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War enttäuscht! Hier im Check wurde v.a. das Essen so gelobt: fand es weder abwechslungsreich - eher sehr übersichtlich, noch wurde gut nachgelegt - immer wieder leere Platten, wenn man erst etwas später frühstücken oder essen wollte. Wein nur Glasweise und zum Nachfüllen musste man erstmal einen Kellner organisieren, auch der morgendliche Kaffee gut, aber nur Tassenweise :( Die Kellner waren freundlich, bemüht, aber natürlich sehr beschäftigt und daher immer irgendwo anders unterwegs :( Beim Frühstück: ein Koch mit 2 Pfannen für Spiegeleier etc. - man kann sich die Wartezeit vorstellen, da die meisten gleich für ihren Partner mit bestellten. Wir sind auf hartgekochte Eier umgestiegen ;) Auch an der Bar nur 5 verschiedene Cocktails und nicht einmal bekannte wie Pina Colada etc., klang eher nach Eigenkreation und haben mir nicht besonders geschmeckt. Irgendwie "Essen und Trinken" technisch "all inclusive Sparversion" Positiv: das Restaurant a la carte: hier war der Service vorzüglich, sehr aufmerksam und die Dorado köstlich. Der "Gästebetreuer" Egbert war eher belehrend und als hilfreich - das 2. Badehandtuch mussten wir uns selbst organisieren - laut ihm nicht möglich - "ich solle mir doch mal die Kosten vorstellen, wenn jeder Gast 2 Handtücher möchte" - aber es gab auch nette Mitarbeiter an der Rezeption ;) - Hatte dieses "Badehanduchproblem" noch nie. Insgesamt war es sicher einmal ein nettes familiäres Hotel und wunderschön gelegen, jetzt aber mehr auf Rentabilität bedacht: unser Zimmer hatte einrichtungstechnisch schon bessere Zeiten gesehen (Renovierung dtl. angesagt), wir haben aber nebenan Neubauten gesehen - also wurde wohl die Zimmerkapazität erhöht und dafür ist jetzt aber der Poolbereich zu klein - wenn eine Liege nach der Sonne ausgerichtet wird - müssen die anderen mehr oder minder mitmachen; der Zusatzpool macht es auch nicht besser, da er neben dem Kinderbecken und daher dtl. lauter ist. Auch der Strand ist sehr eng bestuhlt - stelle ich mir in der Hauptsaison schlimm vor - da er auch nicht besonders breit ist. Unser Zimmer war sehr hellhörig: wir hörten unseren Zimmernachbar husten, schnarchen und fernsehen! Zum Schluss aber noch ein dickes Lob: es war wirklich sehr sauber: vom Zimmer über das Restaurant bis zur Anlage selbst und das "Liegestuhl reservieren" hielt sich in Grenzen. Aber unser Fazit ist trotzdem: Wir werden da nicht mehr hinfahren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulli, vielen Dank, für die Erwaehnung, wie zufrieden sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel waren. Es ist schade, zu lesen, dass es ihnen hier bei uns nicht gefallen hat. Waeren sie beim Begrüssungskocktail ihres Reiseveranstalters dabei gewesen, waeren einige ''Problemchen'' nicht aufgetaucht. Bei uns gibt es spaetes Frühstück - d.h. das Restaurant bietet Frühstück bis 11:00h an, es wird allerdings nicht mehr nachgelegt. Pina Colada basiert auf Rum und faellt somit unter İmportgetraenke, welche nicht im All-İnn enthalten sind. Sie können natürlich auch eine Pina Colada bei uns bekommen, aber diese waere dann natürlich kostenpflichtig. Badetücher geben wir, sowie auch andere Hotels, nur eines pro Person aus. Diese sind bei uns kostenlos, wie nicht unbedingt in allen Hotels üblich. Ausserdem habe ich nicht auf irgendwelche Kosten hingewiesen, sondern darauf, dass es waerend der Hauptsaison sehr schnell zu Engpaessen kommen kann, wenn jeder Gast ein zweites oder drittes Badetuch haben möchte. Egbert Guest Relation Manager