- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War enttäuscht! Hier im Check wurde v.a. das Essen so gelobt: fand es weder abwechslungsreich - eher sehr übersichtlich, noch wurde gut nachgelegt - immer wieder leere Platten, wenn man erst etwas später frühstücken oder essen wollte. Wein nur Glasweise und zum Nachfüllen musste man erstmal einen Kellner organisieren, auch der morgendliche Kaffee gut, aber nur Tassenweise :( Die Kellner waren freundlich, bemüht, aber natürlich sehr beschäftigt und daher immer irgendwo anders unterwegs :( Beim Frühstück: ein Koch mit 2 Pfannen für Spiegeleier etc. - man kann sich die Wartezeit vorstellen, da die meisten gleich für ihren Partner mit bestellten. Wir sind auf hartgekochte Eier umgestiegen ;) Auch an der Bar nur 5 verschiedene Cocktails und nicht einmal bekannte wie Pina Colada etc., klang eher nach Eigenkreation und haben mir nicht besonders geschmeckt. Irgendwie "Essen und Trinken" technisch "all inclusive Sparversion" Positiv: das Restaurant a la carte: hier war der Service vorzüglich, sehr aufmerksam und die Dorado köstlich. Der "Gästebetreuer" Egbert war eher belehrend und als hilfreich - das 2. Badehandtuch mussten wir uns selbst organisieren - laut ihm nicht möglich - "ich solle mir doch mal die Kosten vorstellen, wenn jeder Gast 2 Handtücher möchte" - aber es gab auch nette Mitarbeiter an der Rezeption ;) - Hatte dieses "Badehanduchproblem" noch nie. Insgesamt war es sicher einmal ein nettes familiäres Hotel und wunderschön gelegen, jetzt aber mehr auf Rentabilität bedacht: unser Zimmer hatte einrichtungstechnisch schon bessere Zeiten gesehen (Renovierung dtl. angesagt), wir haben aber nebenan Neubauten gesehen - also wurde wohl die Zimmerkapazität erhöht und dafür ist jetzt aber der Poolbereich zu klein - wenn eine Liege nach der Sonne ausgerichtet wird - müssen die anderen mehr oder minder mitmachen; der Zusatzpool macht es auch nicht besser, da er neben dem Kinderbecken und daher dtl. lauter ist. Auch der Strand ist sehr eng bestuhlt - stelle ich mir in der Hauptsaison schlimm vor - da er auch nicht besonders breit ist. Unser Zimmer war sehr hellhörig: wir hörten unseren Zimmernachbar husten, schnarchen und fernsehen! Zum Schluss aber noch ein dickes Lob: es war wirklich sehr sauber: vom Zimmer über das Restaurant bis zur Anlage selbst und das "Liegestuhl reservieren" hielt sich in Grenzen. Aber unser Fazit ist trotzdem: Wir werden da nicht mehr hinfahren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulli, vielen Dank, für die Erwaehnung, wie zufrieden sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel waren. Es ist schade, zu lesen, dass es ihnen hier bei uns nicht gefallen hat. Waeren sie beim Begrüssungskocktail ihres Reiseveranstalters dabei gewesen, waeren einige ''Problemchen'' nicht aufgetaucht. Bei uns gibt es spaetes Frühstück - d.h. das Restaurant bietet Frühstück bis 11:00h an, es wird allerdings nicht mehr nachgelegt. Pina Colada basiert auf Rum und faellt somit unter İmportgetraenke, welche nicht im All-İnn enthalten sind. Sie können natürlich auch eine Pina Colada bei uns bekommen, aber diese waere dann natürlich kostenpflichtig. Badetücher geben wir, sowie auch andere Hotels, nur eines pro Person aus. Diese sind bei uns kostenlos, wie nicht unbedingt in allen Hotels üblich. Ausserdem habe ich nicht auf irgendwelche Kosten hingewiesen, sondern darauf, dass es waerend der Hauptsaison sehr schnell zu Engpaessen kommen kann, wenn jeder Gast ein zweites oder drittes Badetuch haben möchte. Egbert Guest Relation Manager