Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Yücelen Geld nicht wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankunft: Koffer werden hastig ins Zimmer getragen, keine Erklärung zu der Einrichtung und weg war er. Toilettenpapier war nicht vorhanden wurde wohl vergessen bei der Grundreinigung aufzufüllen. Restaurant: Wenig Auswahl an Speisen, 4 x in den 7 Tagen gabe es Hähnchenschenkel. 3 Tage kalte Leber wohl solange bis die alle war. Am Kuchenbufett gab es jeden abend die gleichen Süßigkeiten wenig Auswahl. Ab ca. 20: 15 h waren viele Tabletts fast leer geplündert und nicht mehr aufgefüllt obwohl das Restauran bis 22;00 h geöffnet hat. Das Eisbufett war ein Witz, Truhe mit 3 Sorten Eis die im Hörnchen in die Hand gegeben wurden. Der Wein( mir ist bekannt das die Türkei kein Weinland ist ) war nicht geniessbar, treffend wäre gewesen Essigwasser. In der Türkei, gerade an der Küste, gibt es eigentlich sehr häufig Fisch, hier 2 x Forelle gegrillt. Sehr häufig mußten wir uns den Tee selbst holen obwohl der eigentlich an den Tisch serviert wird. Da wurden wohl offensichtlich Prioritäten bei der Bedienung gesetzt. Das Positive am Restaurand war das a la Card Essen. Wein sehr gut . Tiere: Es wimmelt nur so von Katzen und Hunden beim Essen draussen im Restaurand, hier müßte das Hotel mal dringend was unternehmen. Das Hotel kommt eigentlich nicht über 3 Sterne hinaus. Für das Geld waren die Leistungen einfach mangelhaft Positv: Die Landschaft , die Hotelanlage und Egbert die gute Seele des Hotels .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen, wir möchten uns für die Anregungen bedanken. Es waere uns hilfreicher gewesen, wenn wir diese hier vor Ort erfahren haetten, um gegebenenfalls sofort darauf reagieren zu können. Wir haben mitlerweile dafür gesorgt, dass, sowohl die Auswahl der Speisen erhöht wird, als auch abends öfter überprüft wird, ob die Speiseplatten nachgefüllt werden müssen. Übrigens, das, was sie als Forelle angesehen haben, ist Levrek (Seebarsch), eine Fischzpezialitaet gewesen. Die Erklaerungen bezüglich des Zimmers werden ihnen beim Check-İn mitgeteilt, da unser Bellboy der deutschen Sprache nicht maechtig ist. Weitere Erklaerungen bekommen sie beim Begrüssungs-Cocktail ihres Reiseveranstalters. Die Katzen und Hunde werden leider, durch das Füttern unserer Hotelgaeste hier hergelockt. İch weise unsere Gaeste direkt darauf hin, die Tiere bitte nicht zu füttern, aber :-( İch gehe aber davon aus, das wir für das Katzen und Hunde Problem, im naechsten Jahr eine Lösung finden werden. Egbert Guest Relation Manager