Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das, was es mal war!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel aus den 80ger Jahren ohne wesendliche erkennbare Renovierung. Schön angelegte Anlage mit direktem Strandzugang. Das Umfeld (Ort/Landschaft) schön und ideal für Wanderer. Leider waren viele Geschäfte wegen Saisonende schon geschlossen. Gute Busanbindung ins Umland. Der Strand ist flachabfallend (ca. 70m bist Brusthöhe), aber durch einen Quellzufluss vom Hotel und einem Quellfluss vom Ort ist das Wasser am Strand sehr kalt. Baden im Meer bedarf einer großen Überwindung und ist nur kurz möglich. Service: An der Lobbybar ist er top, im Restaurant ist das Personal manchmal überfreundlich, überwiegend aber unaufmerksam bis desinteressiert. Tische im Terrassenbereich nur mit Tischsets und werden nur abgefegt, seltenst abgewischt (Flecken und Ringe von Vornutzern). Viele freilaufende Hunde in der Anlage die auch beim Essen zwischen den Gästen die Katzen mit Gebell jagen. Reinlichkeit: im Bad viel Spark an der Dusche der auch nach Reklamation bei der Reiseleitung nicht entfernt wurde. An der Duschtasse haben wir selber den Rand reinigen müssen, da dieser nach Durchgang der Zimmerservice noch unsauber war. Allgemein wurde in der Anlage zwar der Wegbereich täglich mit Wasser abgespült, die Tische, Möbel, Tresen aber nicht oder nur mit feuchten Tüchern gewischt. Speisen: Nicht Abwechslungsreich, teilweise in großen Plastikschalen, werden selten nachgelegt. Glasschalen z.B. für Müsli wurden 14 Tage nicht gesäubert, nur aufgefüllt. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Laut Aussage von Gästen die diese Hotel schon öfter besucht haben ist der Standart sehr stark gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, es tut mir leid auf diesem Wege zu erfahren, dass sie mit unserem Hotel und Service nicht zufrieden waren. İch möchte zu bedenken geben, das wir am Rande zweier Naturschutgebiete liegen und ein NATURE Hotel sind. Desweiteren besteht eine Bauvorschrift, die eine landestypische, Bauweise vorschreibt. Diese besagt, dass die Hauser eine Holzverkleidung haben müssen und nicht höher als 2 Stockwerke haben dürfen. - Unser Hotel wird natürlich staendig renoviert. İm Frühjahr 2011 wurde sogar ein komplett neuer Wohnblock errichtet. - Wenn sie sich die Beurteilungen anschauen, sehen sie, dass unser Restaurant-Personal hervorragende Beurteilungen hat und in keinster Weise unaufmerksam und desinteressiert ist. - Die Tische werden natürlich standig gereinigt. Besonders gründlich nach den Mahlzeiten. Egbert Guest Relation Manager