- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
super Anlage grosse schöne Zimmer Geflegte Aussenanlage Gastonie:mehr abwechslungsreicheres Essen bzw. Brott Optik des Büfets lässt zu wünschen übrig keine Garnierung oder Deko fand es wie in einer Werkküche serviert in Plastiktabletts Schuttelservice nach Mammaris durch das Hotel empfehlenswert da in diesen Ort der Euro unbekannt ist und Preise von jenseits von gut und böse
sehr viele Haare im neubezogenen Bett Sprayflasche vom Vorgast unter dem Bett es würde sicher nicht seit Monaten unter dem Bett gewischt
Gastronomie 2.0 Die Quantität ist an der Zahl der Gäste ausgerichtet und könnte als akzeptabel, jedoch nur innerhalb einer 3-4-Sterne-Anlage, bezeichnet werden. Man wird satt. Mehr jedoch auch nicht. Der Qualität an Salaten und Pürees könnte man noch3 Sterne geben. Die Zubereitung der warmen Speisen jedoch lässt mehr als nur zu wünschen übrig! Dies hat nichts mehr mit der bekannt guten türkischen Küche zu tun. Bei den warmen Speisen fehlt absolut das Geschmacks-/Genusserlebnis !!! So etwas geht gar nicht. Es ist das Schlechteste, was ich in der Türkei bisher in einer Hotelanlage gegessen habe. Selbst wenn man draussen im Land irgendwo ein einer kleinen "Klitsche" anhält, erhält man ein geschmacklich bedeutend besseres Essen. Ich weiss wirklich nicht, an welchen Kriterien sich manche hier orientieren und für was hier teilweise sogar sechs Sterne vergeben werden... Weiterhin ist anzumerken, dass viele Gäste, hier schliesse ich mich ebenfalls ein, über Magen-/ Darmprobleme zu berichten wussten. Bisher hatte ich diese Probleme noch nie in der Türkei! An der oft zitierten Einnahme von Eiswürfeln in den Getränken konnte es nicht liegen, da die Beschwerden auch bei Gästen aufkamen, die keine Eiswürfel zu sich nahmen. Es liegt wohl an der Hotelleitung bestimmte Bereiche zu überprüfen um etwaigen Spekulationen bezüglich der Küchenhygiene entgegen zu treten. Die bekannten Süßigkeiten aus der Türkei reduzierten sich auf eine kleine Auswahl an sich immer wiederholender Stückchen, die recht einfach und auf geschmacklos dekorierten Platten offeriert wurden. Verschmierte Griffe an Bestecke/ Messer/ Zangen zum Butter holen oder am Honigmesser z. B. hätte man durch die vielen danebenstehenden Köche/Angestellten während des Essen oder Frühstücks einmal austauchen... Lieber stand man daneben und schaute zu... Ich denke, die angesprochenen Probleme sollte das Management in den Griff kriegen. Unter Berücksichtigung einer raschen Beseitung dieser Mängel, und unter Berücksichtigung des Erholungswertes, würde ich das Hotel weiterempfehlen. Zur Atmosphäre: Auf der Terrasse war eine schöne Atmosphäre, wenn man am an der Brüstung in Richtung Meer sitzen konnte. Ein sehr schöner und idyllischer Ausblick. Aber wie gesagt... Dies zählt zur Lage des Hotels... hotel
Service gut ,aber einen wird der Teller unter dem Essen abgeräumt wen man nicht aufpasst sehr schlechte Deutschkenntnisse Leute die russisch oder englisch Sprachkenntnis haben sind hier klar im Vorteil
schöne Lage abeWassertemperatur viel geringer da sehr viele Bergquellen und ein Fluss in die Bucht mündet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Musik abends an der Bar (ich bin mir vorkommen als ob es mein letzter Urlaub wäre und ich zum sterben da bin)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
RİCHTİGSTELLUNG Schade, dass wir erst jetzt auf diesem Wege erfahren, dass Sie waehrend Ihres Urlaubes nicht zufrieden waren und Sie uns nie die Möglichkeit gegeben haben dies zu İhrer Zufriedenheit zu aendern. SERVİCE - Wenn Sie in derTürkei Urlaub machen,können Sie nicht erwarten, dass das gesamte Personal perfekt deutsch spricht. Es versteht sich von selbst, dass im Ausland ( weltweit ) englisch die meist gesprochene Sprache ist. Unser Personal verfügt über ausreichend deutsch und englisch Kenntnisse, um unsere Gaeste zur Zufriedenheit zu bedienen. Russische Sprachkenntnisse sind bei k e i n e m unserer angestellten vorhanden, da wir weder in unserem Hotel, noch in unserm Ort Akyaka russische Touristen beherbergen. GASTRONOMİE - Es handelt sich bei unserem Yücelen Hotel um ein 4-Sterne Hotel. Es freut mich zu lesen, dass Sie bei uns satt geworden sınd, denn das ist, was wir mit unseren angebotenen Mahlzeiten beabsichtigen. Unser Gaeste sind mit unseren angebotenen Speisen überdurchschnittlich zufrieden, was Sie auch überall in den Beurteilungen nachlesen können. Dass irgendein Gast über Magen- Darmprobleme geklagt hat, entspricht nicht der Wahrheit. Da ich jeden Morgen zum Frühstück im Restaurant herumgehe und unsere Gaeste anspreche, waere mir so etwas aufgefallen oder zu Ohren gekommen. Das Personal kann nicht permanent das Besteck auswechseln. Sollte İhnen ein Defizit auffallen, teilen Sie dies dem Personal doch bitte mit, damit es sofort reagieren kann. SPORT UND UNTERHALTUNG - Es entspricht nicht der Tatsache, dass an der Bar abends keine Musik gespielt wird. An unserer Bar wird sogar tagsüber Musik gespielt.