- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familie TM 40 - 49 Jahre September 2014 Kleine feine und saubere Anlage mit wunderschönem Garten und Poolandschaft. Wir hatten AL INKLUSIV gebucht und wurden immer satt. Es waren verschiedene Nationalitäten und unterschiedle Altersgruppen im Hotel, was auch für eine sehr harmonische Atmosphäre sorgte. Wunderschöne Gegend, ein Augenschmaus, herrlich zum entspannen! Nahe Ausflugsziele, absolut sehenswert für jeden Geschmack etwas dabei. Fragt die Kellner, Kutsal an der Bar oder Egbert, oder Euren Veranstalter! Die Gegend ist viel zu schade um nur am Strand/Pool zu liegen. Mückenschutz empfehlenswert!
Zum Schlafen und für zwei Wochen war die Größe des Zimmers absolut ausreichend. Wenig Kleiderbügel, wenig Ablagefläche ja, aber war uns nicht wichtig. Wenn mal Wasser in der Minibar gefehlt hat. bekommt man es sofort nachgereicht, ein Wort und alles wird erledigt......ist doch auch nicht schlimm. Unser Zimmer war immer sauber, kein Schimmel oder sonstiges. TV und Telefon haben wir nicht gebraucht. Nett fanden wir den Wasserkocher und den Tee / Kaffee auf dem Zimmer. Bad ist klein und fein. Wer gerne seine Haare stylt sollte den Fön von Zuhause mitnehmen da der vom Zimmer nur heiße Luft bringt aber nicht bläst.
Das ala card Restaraunt haben wir einmal genutzt, es ist schön da oben mal zu sitzen. Das Essen war fein. Im Hauptrestaurant waren die Speisen sehr appetitlich angerichtet. Die Auswahl war überschaubar. Wir sind immer pappsatt von unserem Tisch aufgestanden und die Bikinifigur war ruckzuck versaut ;) uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, zum Nachwürzen standen Gewürze bereit. Es gab Fisch, Fleisch, Suppen, Spagetti, Gemüse, Nachspeisen, Salate.....usw. Das Essen an der Snackbar war auch sehr lecker. Das Personal ist immer für einen Scherz und Schabernack zu haben.wenn man das möchte ;-) Unsere 15 jährige Tochter wurde zu KEINER Zeit, auch wenn Sie alleine war "angebaggert" (so eine Behauptung tauchte in einer Bewertung auf, deshalb meine Anmerkung hierzu), sondern mit der gleichen respektvollen Art behandelt die auch Sie an den Tag legte!
Wir waren schon oft verreist, aber die Menschen die im Hotel Yücelen arbeiten waren alle zu jeder Zeit sehr bemüht und überaus freundlich! Was auch sehr angenehm auffiel, man musste die Angestellten nicht erst schmieren damit man Beachtung fand. Alle sind so fleissig und tägl.bemüht für einen tollen Service. Wir fühlten uns als gern gesehene Gäste und der Abschied fiel schwer. DANKE FÜR ALLES IHR SEID SPITZE!!!!! Manche Urlauber haben Ihre guten Manieren Zuhause gelassen, behandelten die Angestellten mit einer herablassenden Arroganz, bei einem BITTE und DANKE wäre manchen Gäste wohl ein Zacken aus der Krone gefallen und diese beschweren sich dann bezgl des Services und der Freundlichkeit.........tztztztztzzzzzz Man kann sich sehr gut verständigen....vorallem ist eine Sprache immer die selbe: LÄCHELN
Der Strand vor der Haustüre! Der Ort Akyaka ist klein und fein. Es gibt einige Bars und Restaurants, aber alles überschaubar und ruhig. Marmaris und Mugla ist perfekt mit dem Bus zu erreichen. Wir haben viele Ausflüge bei unserem Veranstalter vorort gebucht, gibt auch regionale Anbieter die Ihr Geld wert sind. Fragt am besten die Angestellten im Hotel, die haben wertvolle Tipps!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sehr klein und gleicht eher einem Sandkasten, da er zum Meer hin mit Holz vor der Brandung geschützt wird. Jeder bekommt eine Liege egal zu welcher Uhrzeit man dort eintrifft.....allerdings wirkt der Strand dann zugestellt. Am Strand kann man surfen, Tretboot und Kajak mieten. Alles sehr entspannend und ruhig! Die "Stammhunde" dort liegen meistens vorne an der Strandbude und sind ganz lieb. Nie haben wir gesehn das die Hunde ihr "Geschäft" am Strand gemacht haben. Wilde streunende Hunde wurden verjagt. Am Pool werden massiv früh morgens Liegen belegt ( wie in anderen Hotels auch)....tja...scheint mir ein zwanghaftes Verhalten zu sein, aber man findet nachmittags wieder freie Plätze am wunderschön angelegtem Pool. Überchlort fanden wir den Pool nicht, sondern kontrolliert und sehr gepflegt. Laßt Euro Pappteller und Becher nicht einfach rumstehn dann kann der Wind sie auch nicht umher blasen...oder seht ihr die vielen Abfallbehälter nicht?!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tatjana, vielen Dank, für die freundliche, und vor allem aufklaerende Beurteilung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Egbert Guest Relation Manager