Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Freundliches Hotel am Meer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel Yücelen ist mit seinem Wasserlauf, direkter Strandlage (trotz übermöbliertem und relativ schmalem Strand) ein Haus zum relaxen, lesen, schwimmen und genießen. Der ins Hotel gelieferte Mietwagen erleichterte unsere Exkursionen ins prächtige Umland. Die Kombination von Gebirge und Meer, die herrlichen Fahrten an der Küste Richtung Ören und nach Dalyan bleiben in angenehmer Erinnerung. Die außerordentlich freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption, bei der Bedienung und insbesondere die durch Herrn Egbert in unaufdringlich sympathischer und kompetenter Weise durchgeführte Gästebetreuung haben wir so noch nirgends erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, das gesamte Hotelpersonal und auch ich, bedanken uns für die gute und liebe Beurteilung unseres Hotels. Auf ein baldiges Wiedersehen. Egbert Guest Relation Manager