Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Erholung pur
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war mein 5.Urlaub im Yücelen-Hotel und ich war wie bisher sehr zufrieden. Durch die Ruhe ist der Erholungswert für mich immer gegeben. Keine Animation die mich um 10°° von der Liege reißt und mich mit Clubmusik kontinuierlich beschallt. Dafür einen Gästebetreuer wie Egbert der immer für das Wohl und die Belange der Gäste da ist. Überhaubt ist das gesammte Personal sehr freundlich und be- müht, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestallten. Ein kleine Kretik: die Auswahl im á la Cate Restaurante war umfangreicher und gehobener von der Qualität. Die Hotelleitung sollte sich überleben auf die bisherige Karte umzusteigen um das gute Nivau weiterhin zu halten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, für die liebe Beurteilung und die Kritik. Bitte schau doch im naechsten Jahr mal vorbei, um zu überprüfen, ob wir das mit der a la cart Speisekarte wieder korrigiert haben. Egbert Guest Relation Manager